Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Im Adidas-Store in New York

Hängt hier das neue CL-Trikot des FC Bayern?

+
Ein User schickte uns dieses Bild aus einem Fan-Shop in New York

New York - Noch ist das Design des Champions-League-Trikots 2014/15 ein gut gehütetes Geheimnis. Doch möglicherweise ist das Rätsel um das neue Bayern-Jersey jetzt gelöst.

Ein User schickte uns am Donnerstag ein Foto von einem Adidas Store in New York. Eben von jenem Shop, in dem der FC Bayern in den kommenden Tagen auf seiner USA-Reise eine Autogramm-Stunde geben wird. Auf dem Bild zu sehen sind zahlreiche Fan-Utensilien, Hosen, Trinkflaschen, Trainingsjacken und T-Shirts.

Und siehe da: Neben den neuen, weißen Auswärtstrikots der Münchner hängt ein schwarzes Shirt mit einem roten Streifen, der von links oben nach unten verläuft. Ebenfalls aufgedruckt sind das Bayern-Logo mit den vier Sternen sowie die Telekom-Werbung.

Nanu, ist das etwa das neue Champions-League-Dress des FC Bayern? In der Vergangenheit waren die Münchner ja schon mal mit ganz dunklen Trikots in der Königsklasse aufgelaufen.

Das sind die neuen FCB-Heim-Trikots

Die FC-Bayern-Trikots 2016/2017 - und ein historischer Streifzug

Auf der offiziellen Homepage des Rekordmeisters kommt man derzeit noch auf eine weiße Seite, wenn man im "Fanshop" versucht, das neue CL-Jersey anzusteuern. Nur Heim- und Auswärts-Outfits hat der FCB schon präsentiert. Aber wer weiß, vielleicht sind die New Yorker einen Schritt weiter und haben das Objekt der Begierde schon im Regal hängen - einfach so.

Bereits im Frühjahr hatte es Spekulationen über das neue CL-Trikot der Münchner gegeben. Und ganz ehrlich: eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Shirt aus dem New Yorker Store ist nicht von der Hand zu weisen.

ole

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Vergleich mit Pep und Carlo: Wie Heynckes das FCB-Training umkrempelt
Vergleich mit Pep und Carlo: Wie Heynckes das FCB-Training umkrempelt

Kommentare