Krebsgefahr: Warnung vor Medikamenten, die viele alltäglich nehmen - Ausmaß größer als angenommen

Krebsgefahr: Warnung vor Medikamenten, die viele alltäglich nehmen - Ausmaß größer als angenommen

“Ich sehe gut aus darin“

Lederhosen-Shooting der Bayern: Coutinho ist von der bayerischen Tracht begeistert 

+
Bayern-Neuzugang Coutinho in Lederhosen. 

Zum alljährlichen Fotoshooting für einen Sponsor zeigten sich die Bayern-Spieler wieder einmal in Lederhosen. Neuzugang Coutinho hat Gefallen am Outfit gefunden.

München - Die Neuzugänge des FC Bayern konnten sich schon einmal mit den Sitten und Gebräuchen des Rekordmeisters vertraut machen: Am Sonntag fand das traditionelle Lederhosen-Shooting statt. Es ist nicht nur ein Werbetermin für den Bayern-Partner Paulaner, sondern auch ein Warmlaufen für das Oktoberfest, das in knapp drei Wochen startet. Ein Besuch des größten Volksfestes der Welt gehört traditionell zu den Pflichtterminen für das Personal.

Das Shooting hat in diesem Jahr noch etwas anderes offenbart: Weil Jerome Boateng fehlte, kamen schnell Gerüchte auf, dass er auf dem Absprung sei. Darüber hat tz.de* berichtet. Die Nachrichten breiteten sich schnell aus. Inzwischen heißt es, dass der Wechsel bereits so gut wie fix sei - nur eine offizielle Bestätigung fehlt noch.

FC Bayern: Coutinho findet Geschmack an Lederhosen

Neuzugang Philippe Coutinho sagte nach seinem ersten Auftritt in der bayerischen Tracht: „Ich habe so etwas noch nie angehabt. Es ist das erste Mal, es ist super.“ Der 27-Jährige schien auf den Geschmack gekommen zu sein. Schließlich sagte er, dass er vorhabe, das Oktoberfest auf jeden Fall gemeinsam mit seiner Familie zu besuchen. 

Coutinho findet übrigens, dass er eine gute Figur in dem Outfit macht: „Ich glaube, ich sehe gut aus darin.“ Wie tz.de* berichtet, hat auch Trainer Niko Kovac Gefallen an Coutinho gefunden. Ihn interessiert natürlich eher die Leistung auf dem Platz.

dpa/dg

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern präsentiert neues Mannschaftsfoto - doch Fans sind nicht begeistert
FC Bayern präsentiert neues Mannschaftsfoto - doch Fans sind nicht begeistert
Fieser Seitenhieb gegen Uli Hoeneß könnte der „Fußball-Spruch 2019“ werden
Fieser Seitenhieb gegen Uli Hoeneß könnte der „Fußball-Spruch 2019“ werden
Bundesliga: RB Leipzig gegen FC Bayern München heute live im TV und Live-Stream
Bundesliga: RB Leipzig gegen FC Bayern München heute live im TV und Live-Stream
Rassismus-Eklat um Lukaku: Italienisches Sportgericht mit unfassbarem Urteil 
Rassismus-Eklat um Lukaku: Italienisches Sportgericht mit unfassbarem Urteil 

Kommentare