Traditioneller Ehrungstag

Bayern ehrt langjährige Vereinsmitglieder

+
Der FC Bayern ehrte seine langjährigen Vereinsmitglieder in der Allianz Arena.

München - Am traditionellen Ehrungstag wurden langjährige Vereinsmitglieder in der Allianz Arena ausgezeichnet, darunter auch Schauspieler Elmar Wepper.

Nach dem souveränen und überzeugenden 4:0-Sieg über den VfB Stuttgart hatte der FC Bayern am vergangenen Sonntag einen weiteren Grund zu feiern. Denn in der Allianz Arena fand der traditionelle Ehrungstag des FC Bayern statt. Zu diesem Anlass ehrte der FC Bayern seine langjährigen Vereinsmitgliedern, die schon 35, 50, 60 und teilweise sogar 70 Jahre dem Rekordmeister die Treue halten. Unter den Mitgliedern befand sich auch der beliebte Münchner Schauspieler Elmar Wepper, der für seine 50 Jahre andauernden Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Zudem wurden sechs Mitglieder für ihre 60-jährige Vereinstreue zu Ehrenmitglieder ernannt. Großen Applaus gab es auch für den ehemaligen Fußballer Josef Starflinger (Mitglied Nummer acht) und Kurt Hauer (Mitglied Nummer neun), da sie bereits seit über 70 Jahren Mitglied beim FC Bayern sind.

tz 

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Kommentare