Neuzugang wird am Samstag vorgestellt

Erwischt! Hier landet Mats Hummels am Münchner Flughafen

Auf den ersten Blick erkennt man ihn nicht wirklich und er will eigentlich auch nicht gesehen werden, aber er ist es: Mats Hummels, Bayerns neuer Innenverteidiger landet am Donnerstag Nachmittag am Münchner Flughafen. Der 27-Jährige war mit Ehefrau Cathy im Urlaub in Los Angeles.

Auch interessant

Meistgelesen

Video
Nach Gnabry-Transfer: Steht jetzt ein Leihgeschäft an?
Nach Gnabry-Transfer: Steht jetzt ein Leihgeschäft an?
Video
Ronaldo zum FC Bayern: Das ist an den Gerüchten dran
Ronaldo zum FC Bayern: Das ist an den Gerüchten dran
Video
Fünf heiße FCB-Transfergerüchte im Check
Fünf heiße FCB-Transfergerüchte im Check

Kommentare

Geweida
(0)(0)

Schon komisch , das jemand der in München wohnt nach dem Urlaub auch in München landet!!! Habt aber lange am Flughafen gewartet liebe TZ !!😁😁😁😁😁😁😁

918
(0)(1)

Sanches gut erzogen
Kommt I'm Adidas shirt nicht so wie unser b hoernchen