Herzlichen Glückwunsch

Überraschung bei FCB-Fanclub-Aktion: Zwei Gewinner!

+
Weihnachtsaktion im Seniorenheim in Obing. Jedes Jahr bekommen die Bewohner im Seniorenheim einen Weihnachtsstern zur Adventzeit. Auch die Fans des TSV 1860.

München - Die Jury hat gesichtet, getagt und diskutiert. Jetzt stehen die Gewinner unserer FC-Bayern-Fanclub-Aktion fest. Und nicht nur ein Fanclub darf sich freuen!

Vor knapp einer Woche lief die Bewerbungsfrist für unseren Fanclub-Wettbewerb ab, bei der Fanclubs des FC Bayern ihre größte, beste und/oder verrückteste Aktion vorstellen konnten. Als Hauptpreis winkte eine große Party für den Verein, für die die Paulaner Brauerei neben der Ausstattung mit Biergarnitur, Schirmen und Gläsern auch satte 500 Liter Freibier spendieren wird. Mehr als 60 Fanclubs haben teilgenommen. Vielen Dank für Eure Teilnahme, liebe Fans! Alle Bewerbungen sind noch einmal hier zu sehen.

Diese Bayern-Fanclubs haben mitgemacht

Ein Hauptgewinner, ein spontaner zweiter Platz

Jetzt hat die Jury entschieden. Der Sieger der Fanclub-Aktion ist der Fanclub Obing '84 e.V. aus dem Landkreis Traunstein. Das soziale Engagement des Fanclubs beeindruckte die Jury nachhaltig. Jährlich unterstützt der Fanclub eine ausgewählte Organisation, was auch in der Satzung des Vereins festgelegt ist. Neben Spenden wie beispielsweise einem Defibrillator für die Sporthalle, gelang es Obing '84 sogar, einen gebrauchten Mercedes Sprinter an das Mitglied Mathias Burock, einem unheilbar kranken Buben, zu übergeben. Durch zahlreiche Spenden und Mittel aus der Vereinskasse konnte das Fahrzeug angeschafft werden und der Familie im Rahmen eines Fanclub-Turnieres übergeben werden. Auch das freundschaftliche Verhältnis zum ortsansässigen 1860-Fanclub ist keinesfalls selbstverständlich. Wir gratulieren dem Fanclub Obing '84 e.V. herzlich zum Gewinn der Paulaner-Fanparty mit 500 Litern Freibier und der passenden Ausstattung mit Biergarnitur, Schirmen und Gläsern!

Hauptpreis vergeben, doch es gibt weitere Gewinner!

Spendenübergabe an den FC Bayern Hilfe e.V.

Doch damit ist noch nicht alles gesagt, wir haben eine Überraschung parat: Aufgrund der zahlreichen Bewerbungen und dem engen Kampf um Platz eins haben wir uns entschieden, einen zusätzlichen zweiten Preis zu verlosen. 250 Liter Freibier gehen an einen Fanclub, der sich ebenfalls sozial engagiert. Unter anderem organisiert er ein Ferienspielprogramm für Kinder in den Sommerferien und unterstützt von den Mitgliedseinnahmen soziale Projekte. Deswegen gratulieren wir dem Fanclub "Rot für die Welt e. V." aus Landsham (Landkreis Ebersberg) herzlich zum zweiten Platz.

Zusätzlich verschicken wir an ausgewählte Teilnehmer 20x je ein Exemplar der nagelneuen FC-Bayern-CD "Das Album – Der Soundtrack zur Saison 14/15" (Erscheinungstermin: 24.10.2014). Die CD wird in den kommenden Tagen bei den ausgewählten Fanclubs eingehen.

Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für die Einsendungen.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert

Kommentare