Boateng lobt Zusammenspiel mit Hummels

Ribéry schuftet für seine Rückkehr

+
Franck Ribéry will so schnell wie möglich wieder fit werden.

München - Während sich die Defensive des FC Bayern, insbesondere die Innenverteidigung, immer besser einspielt, setzt Turbodribbler Franck Ribéry sein Aufbautraining fort, um möglichst bald wieder mitmischen zu können.

Mats Hummels ist gerade mal vier Monate beim FC Bayern, das Zusammenspiel mit Jerome Boateng klappt aber bereits sehr gut. Boateng sagte: „Wir spielen ja nicht erst seit gestern zusammen. Aber ich denke, es wird immer besser. Mit jedem, ob Mats, Javi oder Holger, klappt das Zusammenspiel ganz gut.“ 

Ribéry schuftet

Bald ist er zurück! Sonntag setzte Franck Ribéry (muskuläre Probleme) sein Aufbautraining fort. Sein Kollege Rafinha (Adduktoren) absolvierte das Teamtraining und steht Carlo Ancelotti in Eindhoven zur Verfügung.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Eberl zu Bayern? Gladbach-Vize poltert: „Keinen Bock mehr“
Eberl zu Bayern? Gladbach-Vize poltert: „Keinen Bock mehr“
Coman stimmt Bayern-Bosse mit Doppelpack positiv
Coman stimmt Bayern-Bosse mit Doppelpack positiv
Kommentar zum FC Bayern: Die Leichtigkeit ist zurück
Kommentar zum FC Bayern: Die Leichtigkeit ist zurück
Taktikfuchs: Drei Gründe, warum Müller das Tor nicht trifft
Taktikfuchs: Drei Gründe, warum Müller das Tor nicht trifft

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare