Ehrenmitglied bei Rayo Vallecano

Pep unterstützt spanische Frauenmannschaft

+
Pep Guardiola ist jetzt Ehrenmitglied beim spanischen Klub Rayo Vallecano.

München - Pep Guardiola unterstützt nun eine Frauenmannschaft. Der Trainer des FC Bayern ist nun Ehrenmitglied eines spanischen Klubs.

Die Frauen-Mannschaft von Rayo Vallecano hat nun einen prominenten Befürworter. Bayerns Coach Pep Guardiola ist nun Ehrenmitglied des spanischen Klubs. Das teilte der Verein am Mittwoch via Twitter mit.

Dort heißt es: "Aus München erreicht uns eine große Unterstützung für die Frauenmannschaft von Rayo. Wir haben ein Ehrenmitglied: keinen geringeren als Pep Guardiola."

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten

Kommentare