Tobias Schweinsteiger fällt gegen Bamberg aus

+
Als verlängerter Arm von Coach Erik ten Hag (re.) auf dem Spielfeld steht Tobias Schweinsteiger am Freitagabend nicht zur Verfügung.

München - Hiobsbotschaft für Bayerns Reserve-Trainer Erik ten Hag. Tobias Schweinsteiger kann am Freitagabend gegen Eintracht Bamberg nicht auflaufen.

Wegen einer Oberschenkelverletzung kann Tobias Schweinsteiger am Freitagabend gegen die Bamberger nicht spielen. "Leider lässt mein Oberschenkel keinen Einsatz zu. Ich hoffe trotzdem, dass die Jungs gegen den FC Eintracht Bamberg den nächsten Dreier einfahren", schreibt er auf seiner Facebook-Seite.

Ehrensache, dass der Routinier aber an Ort und Stelle seine Mannschaft gemeinsam mit den Fans zum Sieg peitschen möchte. "Ich werde sie dabei in der Hermann-Gerland-Kampfbahn unterstützen", kündigt er an. Und fordert mit einem "Ihr auch?" die Anhänger dazu auf, um 19 Uhr ins Grünwalder Stadion zu kommen.

fvo

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
„Ich bin traurig“: Dieser Weltklasse-Kicker wird Lahm vermissen
„Ich bin traurig“: Dieser Weltklasse-Kicker wird Lahm vermissen

Kommentare