1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Nagelsmann über die Meisterschale: „Schwerer als erwartet, ich habe ein bisschen Muskelkater in der Brust“

Erstellt:

Von: Michael Haug

Kommentare

Julian Nagelsmann, der Meister-Trainer des FC Bayern München.
Julian Nagelsmann, der Meister-Trainer des FC Bayern München. © Nordphoto/IMAGO (Montage)

Was passiert in der Welt des Sports? In unserer Rubrik „Spruch des Tages“ sammeln wir besonders lustige, emotionale oder ernste Aussagen der Verantwortlichen.

München - Mit einem 2:2 gegen den VfB Stuttgart beendet der FC Bayern die Bundesliga-Saison 2021/22, zumindest auf heimischem Rasen. Der Rekordmeister hat in einer Spielzeit voller Höhen und Tiefen die nationale Dominanz untermauert. Zum Lohn wurde mit den Fans nach Abpfiff die Überreichung der Meisterschale gefeiert.

Trainer Julian Nagelsmann stemmte die wertvolle Salatschüssel zum ersten Mal in die Luft. Wie hat es sich angefühlt? Der Bayern-Coach erklärte die Situation - wie gewohnt mit einem Lächeln auf den Lippen. Für uns der Spruch des Tages:

„Schwerer als erwartet, ich habe ein bisschen Muskelkater in der Brust“

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann über seine erste Meisterschale.

Auch interessant

Kommentare