1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Goretzka zur Meisterfeier: „Ja, heute kriegst du auf den Sack, wenn du zwei Tage nach Ibiza fliegst“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michael Haug

Kommentare

Leon Goretzka gewann in dieser Saison zum vierten Mal die deutsche Meisterschaft.
Leon Goretzka gewann in dieser Saison zum vierten Mal die deutsche Meisterschaft. © Lackovic/IMAGO (Montage)

Was passiert in der Welt des Sports? In unserer Rubrik „Spruch des Tages“ sammeln wir besonders lustige, emotionale oder ernste Aussagen der Verantwortlichen

München - Der FC Bayern München feiert mit seinen Fans am Marienplatz die historische, zehnte Meisterschaft hintereinander. Ganz große Ekstase kam bei der diesjährigen Meisterfeier selten auf, dafür gab es die ein oder andere Kampfansage.

Der Bayrische Rundfunk fragte Bayern-Star Leon Goretzka, ob mehrtätige Meisterfeiern in diesen Zeiten einfach nicht mehr angebracht seien. Goretzka antwortete säuerlich mit unserem Spruch des Tages, nachdem er im Vorfeld angekündigt hatte, die Meisterfeier genießen zu wollen.

Ja, heute kriegst du auf den Sack, wenn du zwei Tage nach Ibiza fliegst

Leon Goretzka antwortet dem Bayrischen Rundfunk auf die Frage nach mehrtägigen Meisterfeiern.

Auch interessant

Kommentare