Torhüter des Rekordmeisters

Manuel Neuer: Scheidung des FC-Bayern-Keepers offenbar schon durch - macht er seine neue Liebe öffentlich?

Manuel Neuer hat nach seiner Trennung wieder eine Freundin, doch der Nationaltorwart machte seine Beziehung noch nicht offiziell. Ein Instagram-Foto lässt die Fans jetzt auf Neuigkeiten hoffen.

  • FC-Bayern-Keeper Manuel Neuer hat sich Anfang des Jahres getrennt.
  • Der Torhüter hat scheinbar eine neue Freundin, doch er machte seine Liebe noch nicht öffentlich.
  • Ein Foto, das seine Freundin auf Instagram postete, sorgte nun bei den Fans für Aufsehen.

Update vom 29. Dezember, 15.25 Uhr: Bei Manuel Neuer war das Jahr nicht nur sportlich turbulent, der Bayern-Keeper trennte sich Medienberichten zufolge Ende vergangenen Jahres von seiner Frau Nina. Im Sommer wurde der Nationaltorwart mit seiner neuen Freundin Anika Bissel gesehen, doch das Paar machte die Beziehung bisher nicht offiziell. Nun gibt es einen neuen Hinweis darauf, dass es bald so weit sein könnte.

Manuel Neuer: Neue Freundin macht mit Instagram-Post auf sich aufmerksam

Der 34-Jährige soll die Scheidung mit seiner Ex-Partnerin Nina bereits vollzogen haben, berichtet die Bunte mit Berufung auf das Umfeld des Bayern-Profis. Eine Woche vor Weihnachten soll das Eheverhältnis dem Bericht zufolge offiziell beendet worden sein. Somit ist die Ehe nach etwa drei Jahren beendet, wie die Bild berichtet, soll das Paar einen Ehevertrag haben.

Neuer lernte die heute 27-jährige Nina 2014 im Madame Tussauds in Berlin kennen, wo sie arbeitete. Nach rund zwei Jahren heirateten die beiden, doch die Ehe hielt nicht lang. Nina Neuer trat im Oktober in Berlin beim „Madlwiesn-Dinner“ wieder in die Öffentlichkeit und signalisierte die Trennung auch mit ihrer Dirndl-Schleife.

Nach der Scheidung ist Neuer nun möglicherweise bereit, seine Liebe mit der 20-jährigen Handballspielerin Anika Bissel öffentlich zu machen.

Manuel Neuer: Neue Freundin macht mit Instagram-Post auf sich aufmerksam

Erstmeldung vom 23. Dezember 2020:

München - Nach dem Ehe-Aus zwischen FC-Bayern-Kapitän Manuel Neuer und seiner Nina Anfang des Jahres ist es ruhig geworden um den Nationalkeeper. Der 34-Jährige soll seit einiger Zeit eine neue Freundin haben, doch die offizielle Bestätigung steht noch aus. Nun fragen sich die Fans, wann es denn soweit ist.

Seine neue Freundin soll die 20-jährige Anika Bissel sein, eine Handballspielerin der 2. Liga, die Mode studiert. Sie postete auf ihrem neuen Instagram-Profil ein Foto, auf dem sie mit einem Mann zu sehen ist. Auf dem Bild wird das Paar nur von hinten gezeigt, der Mann sieht dem Bayern-Profi jedoch verdächtig ähnlich.

Der Keeper hat seine Liebe zu Anika Bissel jedoch noch nicht bestätigt, sie ist also noch keine offiziell bestätigte „Spielerfrau“. Die Fans auf Instagram oder Twitter teilten das Foto mehrfach, sie machen sich wohl Hoffnung auf eine baldige Ankündigung des Paars. Doch wann wird es soweit sein?

Manuel Neuer: Freundin des FC-Bayern-Torhüters feierte kürzlich ihr Insta-Comeback

Auf Anfrage von RTL erklärte das Management von Manuel Neuer, dass man Themen aus dem Privatleben generell nicht kommentiere. Eines macht den Neuer-Fans jedoch Hoffnung: Anika Bissel löschte zunächst ihr Instagram-Profil, nachdem erste Fotos von ihr mit dem DFB-Kapitän aufgetaucht waren. Bei einer Handballpartie seiner Freundin, die bei der SG H2Ku Herrenberg spielt, wurde der Nationalspieler beim Zuschauen abgelichtet. Wie vermutet wird, wurde der Trubel um sie etwas zu groß.

Seit wenigen Tagen ist sie wieder zurück! Zunächst zierte das Pärchen-Bild ihr Profil, inzwischen tauschte sie es jedoch wieder gegen ein Selfie aus. Auf dem Instagram-Profil von Manuel Neuer lässt sich kein aktuelles Bild mit einer Frau finden, der FCB-Keeper legt offensichtlich Wert auf Diskretion. So müssen sich seine Fans noch gedulden. (tz)

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Auch interessant

Kommentare