Ann-Kathrin Brömmel

Götze-Freundin legt heißen Tanz im Pool hin

München - Da war wohl Mario Götze Kameramann: Ann-Kathrin Brömmel, Freundin des FC-Bayern-Mittelfeldspielers, zeigt sich bei Instagram in gewagten Posen beim Wasserspiel.

Ein verführerischer Blick in die Kamera, ein laszives Spiel mit dem Wasser, eine sexy Drehung, dann ein gekonnter Hüftschwung zu fetten Beats und abschließend ein Sprung mit viel Spritzer. Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von Weltmeister-Torschütze Mario Götze, stellte bei Instagram ein heißes Video online, in dem sie im Pool plantscht (siehe unten). Da kommt doch sofort die Frage auf: Wer war der Glückliche hinter der Kamera? Es war wohl Mario Götze persönlich, der seine Nixe Ann-Kathrin beim Wasserspiel aufgenommen hat

Ein von Ann-Kathrin Vida (@annkathrin_vida) gepostetes Video am

Das Model studiert International Business an einer Privat-Uni in Düsseldorf., weiß aber auch: "Mein Aussehen ist zumindest im Moment ein Kapitalfaktor." Diesen Pragmatismus verdanke sie auch ihrem berühmten Freund: "Er besitzt eine große Lebenserfahrung und kann mit dem Druck der Öffentlichkeit schon in seinem jungen Alter sehr gut umgehen, das bewundere ich sehr."

Dass die Lady "ihr Ding macht", hat wohl auch Mario Götze beeindruckt, der sich eines Tages bei einem Essen mit Freunden keinem fußballfanatischen Groupie gegenübersah, sondern einer attraktiven Frau, die von seinem Beruf nichts ahnte: "Woher denn? Ich hatte gerade mal den Namen Schweinsteiger gehört." Heute ist das natürlich anders, auch wenn die Antwort der Studentin bezüglich der Pläne für eine eigene Familie sparsam ausfällt: "Generell und später: ja", sagt die strenge Frau Brömmel knapp.

sam

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram @annkathrin_vida

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
„Ich bin traurig“: Dieser Weltklasse-Kicker wird Lahm vermissen
„Ich bin traurig“: Dieser Weltklasse-Kicker wird Lahm vermissen
Termine bekannt: So bereiten sich die Bayern auf die nächste Saison vor
Termine bekannt: So bereiten sich die Bayern auf die nächste Saison vor

Kommentare