1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Last-Minute-Ausgleich für Aubstadt! FC Bayern trotz zweimaliger Führung nur Remis

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Moritz Bletzinger

Kommentare

Fabian Dellinger (li., im Luftkampf mit Bright Akwo Arrey-Mbi) zeigte eine Starke Leistung und traf gegen den FC Bayern II doppelt.
Fabian Dellinger (li., im Luftkampf mit Bright Akwo Arrey-Mbi) zeigte eine Starke Leistung und traf gegen den FC Bayern II doppelt. © Imago Images / Kolbert Press

Der FC Bayern II hat am Mittwochabend einen Sieg im Grünwalder Stadion gegen den TSV Aubstadt verpasst. Der Ticker vom Spiel zum Nachlesen.

München - Flutlichtspiel für die Amateure des FC Bayern. Am Dienstagabend kommt mit dem TSV Aubstadt ein Gegner ins Grünwalder Stadion, den die Rekordmeister-Reserve nicht unterschätzen sollte. Im engen Zweikampf um die Regionalliga-Spitze mit der SpVgg Bayreuth (punkt- und spielgleich mit dem FCB) schmerzt jeder Wackler.

Unter der Woche kann die Mannschaft von Trainer Martin Demichelis aber erst einmal vorlegen. Klappt der dritte Sieg in Folge? Wir begleiten das Spiel im Live-Ticker.

FC Bayern München II empfängt Aubstadt: TSV schmiss Türkgücü aus dem Pokal

Aubstadt hat derweil gute Erinnerungen an das letzte Aufeinandertreffen mit einem Team aus der Landeshauptstadt. Türkgücü München verlor sein Pokal-Gastspiel beim TSV überraschend mit 1:3.

Beruhigend für den FC Bayern II also, dass das Spiel für sie zuhause stattfindet. Und dort haben sich die Demichelis-Schützlinge mittlerweile wohl bestens eingespielt. Es ist das vierte Heimspiel am Stück für die kleinen Bayern. Die Länderspiel-Verlegungen machen es möglich.

Auch interessant

Kommentare