Nikolai Laursen auf dem Zettel

Bayern scharf auf dänisches Talent?

+
Nikolai Laursen.

München - Nach Sinan Kurt hat der FC Bayern einem Medienbericht zufolge in Nikolai Laursen das nächste Talent auf der Liste. Der 16-Jährige soll sogar schon in München gewesen sein.

Hat der FC Bayern das nächste Fußball-Talent im Visier? Nachdem Trainer Pep Guardiola schon Sinan Kurt an die Säbener Straße locken will, haben die Münchner nach Informationen des Kicker nun auch Interesse an Nikolai Laursen. Der Däne ist gerade einmal 16 Jahre jung, gehört aber seit Beginn der Saison zum Profi-Stamm von Bröndby IF.

Laursen ist Offensivspieler und kommt meist über den rechten Flügel zum Einsatz, kann aber auch als Sturmspitze agieren. Dem Bericht zufolge schaute sich der 16-Jährige bereits in München um. Es sei aber auch möglich, dass er erst einem Jahr zu den Bayern wechselt. Bis 2016 steht er noch bei Bröndby unter Vertrag.

FC Bayern Testspiel in Memmingen: Hier geht es zum Live-Ticker

mg

Alle Bayern-Gerüchte des Transfer-Sommers

Alle Bayern-Gerüchte des Transfer-Sommers

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 
Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare