Kimmich und Sané hatten vorgelegt

Baby-Überraschung an der Isar: Zuletzt gescholtener FC-Bayern-Star wird zum ersten Mal Papa

Niklas Süle (2.v.l.) wird zum ersten Mal Vater.
+
Niklas Süle (2.v.l.) wird zum ersten Mal Vater.

Weihnachtsglück im Hause Süle! Nicht nur läuft es beim FC Bayern, sondern auch privat: Der Abwehrspieler wird zum ersten Mal Vater.

  • Vor dem Bundesliga-Topspiel des FC Bayern bei Bayer Leverkusen gibt es eine freudige Nachricht: Niklas Süle wird Papa.
  • Für den Verteidiger ist es das erste Kind.
  • Im Januar soll es geboren werden - es wird wohl ein Junge.

München - Freudige Nachricht zur Weihnachtszeit beim FC Bayern: National-Verteidiger Niklas Süle (25) wird zum ersten Mal Vater! Wie „Bild“ berichtet, ist seine Freundin Melissa schwanger, im Januar soll das Kind zur Welt kommen. Es wird demnach ein Junge.

FC Bayern München: Auch bei Kimmich und Sané gab es im Jahr 2020 Nachwuchs

Die neue Generation des Teams von der Säbener Straße in München macht in Sachen Nachwuchs keine halben Sachen. In diesem Jahr wurden bereits Angreifer Leroy Sané (24) und Mittelfeld-Motor Joshua Kimmich (25) jeweils zum zweiten Mal Papa.

Niklas Süle (FC Bayern) mit Freundin Melissa Halter beim Oktoberfest 2017.

Niklas Süle: Zuletzt ging es sportlich wieder bergauf für den Nationalspieler

Bei Süle lief es sportlich zuletzt durchwachsen, zuerst musste er in Corona-Quarantäne, dann hatte er Fitness-Probleme und schaffte es noch nicht einmal in den Kader von Trainer Hansi Flick. In den letzten beiden Partien durfte er wieder zeigen, was er kann.

Wenn Süle noch Motivation für eine weiter nach oben zeigende Leistungskurve zeigte - ein Neugeborenes ist sicher nicht die schlechteste. Das hofft man wohl auch beim FC Bayern.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare