Jetzt abstimmen!

Chancen-Drama in München: Wer war der beste Bayern-Spieler gegen Leverkusen?

+
Bayern München traf am Samstag auf Bayer Leverkusen.

Am 13. Spieltag der Bundesliga hat der FC Bayern Bayer Leverkusen in der Allianz Arena empfangen. Wer war der beste rote Spieler? Jetzt abstimmen!

Den Ticker zum Nachlesen der Partie FC Bayern gegen Bayer Leverkusen gibt es hier. Vor dem Anstoß wurde Uli Hoeneß geehrt und bekam ein besonders bayerisches Geschenk vom FCB. Es war nicht nur Robert Lewandowski, der viele Chancen vergab, doch bei dem Polen war es am auffälligsten. Der sonst so treffsichere Stürmer konnte kein Tor erzielen. Der Social-Media-Account von Bayer Leverkusen nutzte das und wurde weltweit gefeiert

Auch interessant

Meistgelesen

Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern
Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern
Hoeneß: „Wichtig, nach vorne zu schauen und positiv zu denken“
Hoeneß: „Wichtig, nach vorne zu schauen und positiv zu denken“
Corona-Ansprache von Rummenigge: FCB-Stars verzichten auf viel Gehalt 
Corona-Ansprache von Rummenigge: FCB-Stars verzichten auf viel Gehalt 
Bleibt Ivan Perisic beim FC Bayern? Inter plant wohl spektakulären Tausch
Bleibt Ivan Perisic beim FC Bayern? Inter plant wohl spektakulären Tausch

Kommentare