Jetzt abstimmen!

Chancen-Drama in München: Wer war der beste Bayern-Spieler gegen Leverkusen?

+
Bayern München traf am Samstag auf Bayer Leverkusen.

Am 13. Spieltag der Bundesliga hat der FC Bayern Bayer Leverkusen in der Allianz Arena empfangen. Wer war der beste rote Spieler? Jetzt abstimmen!

Den Ticker zum Nachlesen der Partie FC Bayern gegen Bayer Leverkusen gibt es hier. Vor dem Anstoß wurde Uli Hoeneß geehrt und bekam ein besonders bayerisches Geschenk vom FCB. Es war nicht nur Robert Lewandowski, der viele Chancen vergab, doch bei dem Polen war es am auffälligsten. Der sonst so treffsichere Stürmer konnte kein Tor erzielen. Der Social-Media-Account von Bayer Leverkusen nutzte das und wurde weltweit gefeiert

Auch interessant

Meistgelesen

Sky-Kommentator knutscht mit TV-Kollegin bei Bayern-Spiel - zweideutiger Kommentar trübt die Romantik
Sky-Kommentator knutscht mit TV-Kollegin bei Bayern-Spiel - zweideutiger Kommentar trübt die Romantik
FC Bayern nach Rückstand gegen Bremen mit Gala - Coutinho mit zwei Traumtoren
FC Bayern nach Rückstand gegen Bremen mit Gala - Coutinho mit zwei Traumtoren
Nach Schock-Moment: Coman meldet sich - Müller-Wohlfahrt war „erschrocken“
Nach Schock-Moment: Coman meldet sich - Müller-Wohlfahrt war „erschrocken“
Überraschungs-Transfer beim FC Bayern München? Sturm-Juwel im Fokus
Überraschungs-Transfer beim FC Bayern München? Sturm-Juwel im Fokus

Kommentare