Expertenstimmen zum CL-Halbfinale

Wunder von München: "Wenn nicht Bayern, wer sonst?"

München - Der FC Bayern braucht ein, wenn nicht sogar zwei Wunder, um am Dienstagabend den Einzug in das Champions-League-Finale zu schaffen. Die deutsche Fußballwelt drückt die Daumen.

Bayern München braucht ein wahres Wunder, um doch noch ins Champions-League-Finale einzuziehen. Das 0:3 im Halbfinal-Hinspiel beim FC Barcelona wird nur sehr schwer aufzuholen sein. Doch zahlreiche Kollegen haben noch Hoffnung für die Münchner.

Rubriklistenbild: © snacktv.com

Auch interessant

Meistgelesen

Video
Gerland foppt Ribéry: Trainings-Spaß bei den Bayern
Gerland foppt Ribéry: Trainings-Spaß bei den Bayern
Video
Bruchhagen stichelt gegen Hoeneß
Bruchhagen stichelt gegen Hoeneß
Video
Verrückt: Bayern hat Meistertitel so gut wie in der Tasche
Verrückt: Bayern hat Meistertitel so gut wie in der Tasche
Video
Kaffee-Panne: So will sich Hummels an Müller rächen
Kaffee-Panne: So will sich Hummels an Müller rächen

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare