Christoph Daum lobt Bayern-Coach

"Guardiola wird bis zum letzten Tag Bestleistung abliefern"

+
Christoph Daum hat viel Lob für Pep Guardiola verteilt.

München - Der ehemalige Bundesliga-Trainer Christoph Daum hat den in die Kritik geratenen Bayern-Coach Pep Guardiola in Schutz genommen.

„Guardiola hat Hervorragendes für einzelne Spieler und den Verein geleistet. Wir können alle stolz darauf sein, dass wir Pep eine Zeit lang über die Schulter schauen konnten, wie er den Fußball beeinflusst hat“, sagte Daum in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Für mich steht fest, dass ein Trainer wie Guardiola bis zum letzten Tag Bestleistung für Bayern München abliefern wird. Er wird alles tun, um den größtmöglichen Erfolg für die Mannschaft zu erzielen.“

pps/sid

Auch interessant

Meistgelesen

Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse

Kommentare