+++ Eilmeldung +++

Christkindlmärkte abgesagt! Nächster Corona-Dämpfer in München offiziell - Krisenstab hat entschieden

Christkindlmärkte abgesagt! Nächster Corona-Dämpfer in München offiziell - Krisenstab hat entschieden

Nicht der einzige Fall

Bittere Nachricht für FC-Bayern-Star: Einbruch in seine Wohnung - Diebe stehlen ein Vermögen

Für einen Neuzugang des FC Bayern startet die Zeit in München direkt mit einer schlechten Nachricht. Er wurde in seiner alten Heimat ausgeraubt.

  • Der FC Bayern München hat sich im Oktober noch namhaft verstärkt.
  • Einer der Last-Minute-Neuzugänge ist Douglas Costa.
  • Für den Brasilianer gibt es aber schlechte Nachrichten. In seine Turiner Wohnung wurde eingebrochen.

München - Viel Bewegung an der Säbener Straße: Der FC Bayern München hat kurz vor Ende der Transferperiode nochmal ordentlich zugeschlagen. Mit Marc Roca, Eric Maxim Choupo-Moting, Buona Sarr, Douglas Costa und Tiago Dantas haben die Roten auf den letzten Drücker noch fünf Spieler verpflichtet. Adrian Fein und Michael Cuisance wurden hingegen noch verliehen.

Aktuell befinden sich die meisten Triple-Sieger auf Länderspielreise, weshalb sich der Fokus natürlich auf die Neuen richtet. Die Bayern-Transfers sind in den vergangenen Tagen in München aufgeschlagen und beginnen nun ihr Training.

Douglas Costa ist am Donnerstag in der bayerischen Landeshauptstadt eingetroffen. Der Tempodribbler, der schon einmal für die Bayern auf Torejagd ging, wurde für ein Jahr von Juventus Turin ausgeliehen. Der Brasilianer hatte aber direkt schlechte Nachrichten im Gepäck, denn: In seine Wohnung in Norditalien wurde eingebrochen!

Douglas Costa: Schlechte Nachrichten für Bayern-Neuzugang - Einbruch in seine Turiner Wohnung

Nach Angaben der Behörden raubten Unbekannte Schmuck und Uhren im Wert von stolzen 300.000 Euro. Costa befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht in seinem Apartment, in den vergangenen Monaten gab es in Turin immer wieder Einbrüche bei Fußballstars.

So auch bei Juve-Kollege Cristiano Ronaldo. Allerdings nicht in Turin, sondern in Portugal: Der Superstar besitzt eine Wohnung in seiner Heimat Funchal auf Madeira - dort drang ein Dieb ein und ließ laut Polizei ein signiertes Trikot, Bargeld und „Gegenstände ohne großen materiellen Wert“ mitgehen. Überwachungskameras filmten den Einbrecher, der bereits identifiziert ist. Die Beamten konnten ihn aber noch nicht festnehmen.

FC Bayern: Douglas Costa zurück beim Rekordmeister - Er ist nicht allein in München

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Família ♥️

Ein Beitrag geteilt von Bella & Flash (@bellaeflash) am

Bayern-Neuzugang Costa lebt sich in München aktuell ein, nächtigte zunächst noch im Hotel. Am Freitagmorgen postete er in seiner Instagram-Story ein erstes Bild - an seiner Seite: Hündin Bella. Der Brasilianer hat sogar zwei Samojeden, die zurckersüßen Schnappschüsse veröffentlicht er auf einer eigenen Instagram-Seite.

Rubriklistenbild: © AFP PHOTO / CHRISTOF STACHE

Auch interessant

Kommentare