Gelingt die Revanche?

FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Wo läuft das Bundesliga-Spiel heute live im TV und Live-Stream?

Robert Lewandowski vom FC Bayern München
+
Robert Lewandowski und seine Bayern verloren das letzte Aufeinandertreffen gegen Frankfurt mit 1:2.

Der FC Bayern ist derzeit in Top-Form. Gegen Eintracht Frankfurt wollen die Münchner das sechste Bundesliga-Spiel in Folge gewinnen. So sehen Sie die Partie live im TV und Live-Stream.

München - Der FC Bayern kommt ins Rollen. Allein im September schossen die Münchner in fünf Spielen 21 Tore, besiegten auch große Gegner wie den FC Barcelona und RB Leipzig deutlich. Auf dem Weg zur zehnten Meisterschaft in Folge stellt sich am Sonntag, den 3. Oktober nun Eintracht Frankfurt in den Weg. Gegen die SGE musste sich der FC Bayern vergangene Saison geschlagen geben. Doch das Aufeinandertreffen am siebten Bundesliga-Spieltag steht unter anderen Vorzeichen.

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt heute: Leon Goretzka warnt den kommenden Gegner

Am 22. Spieltag der vergangenen Spielzeit mussten die Bayern eine ihrer seltenen Niederlagen gegen Eintracht Frankfurt hinnehmen. 1:2 gewannen die Adler das Aufeinandertreffen im Februar, damals noch mit Erfolgs-Coach Adi Hütter an der Seitenlinie. Der Österreicher trainiert inzwischen Borussia Mönchengladbach und bei der Eintracht ist noch Sand im Getriebe. Aus fünf Bundesliga-Spielen holten die Frankfurter fünf magere Punkte. Oliver Glasners Mannschaft ist zwar seit fünf Spielen ungeschlagen, doch auf einen Sieg warten die Frankfurter weiter. Und nun geht es zum FC Bayern.

Nach dem 5:0-Champions-League-Triumph gegen Dynamo Kiew sendete Mittelfeld-Stratege Leon Goretzka eine Botschaft an Frankfurt: „Wir sind heiß“. Auch Trainer Julian Nagelsmann geht von einem Sieg gegen die Eintracht aus: „Wir wollen den zweiten Block erfolgreich abschließen gegen Frankfurt“, verkündete Nagelsmann angesichts der Länderspielpause danach.

Das Duell zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt findet am Sonntag, 3. Oktober um 17.30 Uhr in der Allianz Arena statt. Die Partie wird nicht im Free-TV gezeigt.

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt: Bundesliga-Kracher heute live im TV und Live-Stream

In der Allianz Arena rollt um 17.30 der Ball. Um live dabei zu sein, ist ein Pay-TV-Abo notwendig, da das Spiel nicht frei empfangbar ist. Der Streamingdienst DAZN sicherte sich die Rechte für die Sonntagsspiele der Bundesliga in dieser Saison. Die Übertragung startet um 16.30 mit Vorberichten, ehe Marco Hagemann ab 17.30 die Geschehnisse auf dem Rasen kommentiert. Als Experte steht ihm Sebastian Kneißl zur Seite, Laura Wontorra moderiert.

Die DAZN-App kann für mobile Endgeräte installiert oder auf Smart-TVs genutzt werden. Maximal zwei Personen können einen Account gleichzeitig nutzen.

FC Bayern - Eintracht Frankfurt heute: Bundesliga-Highlights live im Free-TV

Neben dem Pay-TV-Sender DAZN zeigen auch die öffentliche-rechtlichen Fernsehsender die Highlights der Bundesliga. Die Zusammenfassungen der Sonntagsspiele sind ab 21.45 in den dritten Programmen der ARD zu sehen.

Auch bei Bild.de sind die Highlights nach Abpfiff zu sehen. Dafür benötigen Fußball-Fans jedoch einen kostenpflichtigen Zugang zu Bild Plus. Sport1 zeigt die Highlights am Montagabend ab 21 Uhr frei-empfangbar.

FC Bayern - Eintracht Frankfurt: Die Bundesliga-Übertragung im Überblick

FC Bayern - Eintracht FrankfurtBundesliga, 7. Spieltag (Sonntag, 17.30 Uhr)
TVDAZN (Smart-TV)
Live-StreamDAZN
Highlights im Free-TVBR, SWR, WDR, NDR, MDR, HR, RBB, Sport1
Live-Tickertz.de

FC Bayern - Eintracht Frankfurt: Bundesliga heute im Live-Ticker

Wir begleiten die Bundesliga-Begegnung zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt im Live-Ticker auf tz.de.

Bundesliga: Der 7. Spieltag im Überblick

DatumUhrzeitBegegnung
Freitag, 01.10.202120.30 Uhr1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth
Samstag, 02.10.202115.30 UhrBorussia Dortmund - FC Augsburg
Samstag, 02.10.202115.30 UhrVfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach
Samstag, 02.10.202115.30 UhrVfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim
Samstag, 02.10.202115.30 UhrHertha BSC - SC Freiburg
Samstag, 02.10.202118.30 UhrRB Leipzig - VfL Bochum
Sonntag, 03.10.202115.30 Uhr1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin
Sonntag, 03.10.202117.30 UhrFC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Sonntag, 03.10.202119.30 UhrArminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen

Auch interessant

Kommentare