S-Bahn: Polizei ermittelt - Verspätungen auf Stammstrecke im Berufsverkehr

S-Bahn: Polizei ermittelt - Verspätungen auf Stammstrecke im Berufsverkehr

Angeblich neuer Bieter

Der nächste Interessent für Toni Kroos?

+
Toni Kroos' Vertrag beim FC Bayern läuft im Sommer 2015 aus.

München - Im Werben um Nationalspieler Toni Kroos soll nach Medienberichten ein neuer Bieter eingestiegen sein.

Nach Informationen des Fachmagazins kicker hat auch der FC Barcelona Interesse an dem 24-Jährigen. Bei den Katalanen könnte der Mittelfeldspieler mittelfristig Klub-Legende Xavi ersetzen. Kroos' Berater Volker Struth wollte eine Anfrage zumindest nicht dementieren: "Kein Kommentar."

Bisher war vor allem der englische Rekordmeister Manchester United mit Neu-Trainer Louis van Gaal an dem Bayern-Profi interessiert. Kroos' Vertrag in München läuft 2015 aus. Zuletzt hatte der 24-Jährige betont, dass er mit einem Verbleib in München rechne.

sid

Alle Bayern-Gerüchte des Transfer-Sommers

Alle Bayern-Gerüchte des Transfer-Sommers

Auch interessant

Meistgelesen

So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
Goretzka-Wechsel: Statt Bayern doch nach Spanien?
Goretzka-Wechsel: Statt Bayern doch nach Spanien?
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“

Kommentare