Pleite bei den Nullfünfern

Bayern verliert in Mainz: Es hagelt Fünfer und Sechser - Ein Neuzugang präsentierte sich aber stark

Der FC Bayern hatte seine liebe Mühe mit dem 1. FSV Mainz 05. Manuel Neuer muss hier beim 2:0 hinter sich greifen.
+
Der FC Bayern hatte seine liebe Mühe mit dem 1. FSV Mainz 05. Manuel Neuer muss hier beim 2:0 hinter sich greifen.

Der FC Bayern konnte in Mainz die Meisterschaft nicht klarmachen. Stattdessen setzte es in Mainz eine 1:2-Niederlage. Wir haben die Noten zur Partie.

Mainz - Der FC Bayern war zu Gast in Mainz - und verlor mit 1:2. Es hagelte Fünfer und Sechser, lediglich der eingewechselte Neuzugang Tanguy Nianzou verdiente sich eine 3. So haben sich die Stars von Trainer Hansi Flick geschlagen:

Noten der Bayern-Stars in Mainz: Tor und Abwehr

Manuel Neuer: Note 5

Benjamin Pavard: Note 5

Jerome Boateng: Note 5

David Alaba: Note 6

Alphonso Davies: Note 4

Noten der Bayern-Stars in Mainz: Mittelfeld und Sturm

Joshua Kimmich: Note 5

Leon Goretzka: Note 6

Leroy Sane: Note 6

Thomas Müller: Note 5

Kingsley Coman: Note 5

Robert Lewandowski: Note 5

Noten der Bayern-Stars in Mainz: Einwechselspieler

Eric Maxim Choupo-Moting (ab 46.): Note 4

Tanguy Nianzou (ab 46.): Note 3

Jamal Musiala (ab 46.): Note 4

Serge Gnabry (ab 70.): Ohne Bewertung

Auch interessant

Kommentare