Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt

Pep: Geheime Flüsterei im Training gefilmt

+
Pep Guardiola hat Holger Badstuber in den höchsten Tönren gelobt.

München - Training beim FC Bayern: Die Kamera vom vereinseigenen FCB.tv nimmt alles auf. Auch eine Flüsterei zwischen Pep Guardiola und seinem Co-Trainer Hermann Gerland, die wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. 

Bayern-Trainer Pep Guardiola singt dabei ein Loblied auf einen Spieler in seinen Reihen, der erst in der vergangenen Woche beim Test in Memmingen sein Comeback nach langer Verletzungspause gab. Auf Holger Badstuber. Pep sagt zu Co-Trainer Hermann Gerland: „Hermann, Hermann. Wir haben zwei überragende Spieler, Innenverteidiger, immer in der Saison gehabt. Aber Badstuber ist besser! Er ist der beste Spieler, den ich je hatte!“ Das belegen offenbar Aufnahmen, die der Bild vorliegen.

Holger Badstuber hat beim FC Bayern München eine schwere Zeit hinter sich. Mehrere Knieverletzungen bremsten ihn 19 Monaten lang aus. „Es ist ein großartiges Gefühl. Ich genieße jede Minute. Solche Spiele bringen mir enorm viel“, sagte Badstuber nach dem 3:0-Sieg in Memmingen. Badstuber war als Kapitän aufgelaufen. „Es fehlt noch Einiges. Wir sind in der Vorbereitung“, fügte er hinzu. Pep Guardiola sieht das offenbar anders. Er ist voll des Lobes über den Innenverteidiger.

Bilder vom Bayern-Training

Bilder vom Bayern-Training: Ribéry trägt jetzt Vollbart

ole

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
Behringer klagt an: "Hatte nicht viel mit Fairplay zu tun"
Behringer klagt an: "Hatte nicht viel mit Fairplay zu tun"

Kommentare