Muss der Hauptstadtklub büßen?

FC Bayern München - Hertha BSC: So sehen Sie das Bundesliga-Spiel heute live im TV und im Live-Stream

Robert Lewandowski und Mathew Leckie kämpfen um den Ball
+
Robert Lewandowski und Mathew Leckie kämpfen um den Ball.

Nach zwei Spieltagen der Bundesliga hat der FC Bayern bereits eine Niederlage auf dem Konto. Nun gibt sich Hertha BSC die Ehre. So sehen Sie das Spiel heute live im TV und im Live-Stream.

  • Der 3. Spieltag der Bundesliga endet am Sonntag ab 18 Uhr mit einem Duell in der Münchner Allianz Arena.
  • Titelverteidiger und Serienmeister FC Bayern bittet den Hauptstadtklub Hertha BSC zum Tanz.
  • Gelingt dem FCB der zweite Saisonsieg? So sehen Sie die Partie live im TV und im Live-Stream - zusätzlich berichten wir in einem Live-Ticker.

Update vom 4. Oktober 2020: Die Schiedsrichter für die heutige Partie zwischen dem FC Bayern und Hertha BSC stehen nun auch fest. Hauptveratnwortlicher ist Benjamin Cortus. Seine Assistenten sind Thomas Stein und Rafael Foltyn. Als vierter Offizieller fungiert Tobias Reichel und Video-Assistent ist Frank Willenborg.

FC Bayern München - Hertha BSC: So sehen Sie das Bundesliga-Spiel heute live im TV und im Live-Stream

München - Dass der FC Bayern irgendwann wieder eine Niederlage kassieren würde, stand außer Frage. Dennoch hat sich Fußball-Deutschland und -Europa verwundert die Augen gerieben, als der deutsche Rekordmeister kürzlich bei der TSG Hoffenheim eine herbe Abreibung kassierte. Somit sind die Münchner nach zwei Bundesliga-Spieltagen nur im Mittelfeld der Tabelle zu finden.

Dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme - und mit ziemlicher Sicherheit wird der Serienmeister schon bald wieder ganz oben zu finden sein. Die Frage ist: Gelingt dem Team von Hansi Flick schon am Wochenende gegen Hertha BSC die Rückkehr in die Erfolgsspur? Einerseits ist der FCB beim abschließenden Duell des 3. Spieltages (Anpfiff: 18 Uhr in der Allianz Arena) klarer Favorit gegen den Hauptstadtklub. Andererseits dürften die Titelsammler von der Säbener Straße gewarnt sein.

FC Bayern - Hertha BSC: Gelingt diesmal ein Heimsieg?

Vergangene Spielzeit traf man zum Saisonauftakt auf den Klub aus Berlin - und konnte zu Hause nicht gewinnen (2:2). Am mangelnder Spielpraxis dürfte es diesmal nicht liegen: Die Münchner Bayern befinden sich im Pflichtspiel-Rhythmus. Ist ein ähnlicher Misserfolg wie in Hoffenheim also ausgeschlossen? Blicken wir auf Gegner Hertha, betreut durch Bruno Labbadia.

Einem gelungenen Beginn mit einem Auswärtssieg in Bremen folgte der abrupte Rückschlag im ersten Heimspiel der Saison: Dort musste sich Hertha BSC der Frankfurter Eintracht mit 1:3 geschlagen geben. Die Bundesliga-Statistik gegen Bayern München spricht eine klare Sprache: Von 70 Partien konnten die Berliner insgesamt zehn für sich entscheiden. 40 mal ging der FCB als Sieger vom Platz, 20 mal trennte man sich unentschieden.

Das Bundesliga-Match zwischen dem FC Bayern München und Hertha BSC wird am Sonntag ab 18.00 Uhr live im TV und im Live-Stream übertragen.

FC Bayern München - Hertha BSC: Bundesliga heute live im Pay-TV bei Sky

Wie schon in der Vorwoche, bestreitet der FC Bayern München auch am 3. Spieltag eine Sonntagspartie. Das Aufeinandertreffen mit Hertha BSC beschließt die Runde, der Anpfiff ertönt in der Allianz Arena um 18 Uhr. Pay-TV Sender Sky wird die Partie zwischen Rekordmeister und Hauptstadtklub live auf dem Sender Sky Sport Bundesliga 1 übertragen. Die Berichterstattung beginnt um 15.30 Uhr.

Die Live-Übertragung bei Sky kann nur kostenpflichtig genutzt werden - hier können Sie ein Abo abschließen (werblicher Link).

FC Bayern München - Hertha BSC: Bundesliga heute im Live-Stream bei Sky Go

Sky bietet das Duell zwischen dem FC Bayern München und Hertha BSC ebenfalls im Live-Stream an - über die Plattform Sky Go. Die App dafür gibt es im iTunes-Store sowie im Google Play-Store. Das Streaming-Angebot ist ebenfalls lediglich kostenpflichtig nutzbar, ein Abo für Sky Ticket können sie hier abschließen (werblicher Link).

FC Bayern München - Hertha BSC: Bundesliga-Duell am 3. Spieltag - Übertragungen im Überblick

FC Bayern München - Hertha BSC Anpfiff: 18 Uhr
TVSky Sport Bundesliga 1 HD
Live-StreamSky Go
Live-Tickertz.de
HighlightsSky, DAZN, YouTube

FC Bayern München - Hertha BSC: 3. Spieltag heute im Live-Ticker bei tz.de

Kann der FC Bayern die Scharte von Hoffenheim auswetzen? Bei uns können Sie die Partie zwischen Bayern München und Hertha BSC zum Ausklang des 3. Spieltages der Bundesliga verfolgen. Im Live-Ticker gibt es alles Wissenswerte rund um das Spiel - Tore, weitere Highlights und was sonst noch so in der Allianz Arena passiert. Die richtige Anlaufstelle lautet tz.de. (PF)

Auch interessant

Kommentare