Sie hat sich an der Uni eingeschrieben

Arp bereits im Training beim FC Bayern - Freundin Linda ist dabei und er muss zahlen

+
Jann-Fiete Arp zeigte seine Freundin bei Instagram.

Jann-Fiete Arp startete bereits bei den Amateuren ins Training, um sich beim FC Bayern München einzufinden. Nun musste er auch schon sein erstes Mittagessen ausgeben.

Update vom 03. Juli 16:04 Uhr: Wie es scheint, hat sich Jann-Fiete Arp bereits sehr gut in München eingelebt. Das zeigen auch Bilder in den Sozialen Netzwerken. Maxime Awoudja (Bayern München II) postete ein Foto in seiner Instagram Story, auf dem zu sehen ist, dass Arp bereits zur Freude aller Beteiligten ein Essen ausgeben durfte. 

Jann-Fiete Arp muss die Rechnung der FC-Bayern-Amatuere übernehmen.

Ursprüngliche Meldung:

München - Der Trainingsauftakt der Profis des FC Bayern München steht vor der Tür. Bereits am 8. Juli startet die Mannschaft von Trainer Nico Kovac an der Säbener Straße. Schon eine Woche später fliegt das Team zur Audi Summer Tour in die USA. Dort werden die Roten drei Trainingsspiele gegen den FC Arsenal, Real Madrid und den AC Mailand absolvieren. 

Doch einem Neuankömmling ist das Programm des deutschen Rekordmeisters noch nicht genug. Youngster Jann-Fiete Arp reiste laut Bild-Informationen bereits kurz nach der abgelaufenen Saison in die bayerische Landeshauptstadt, um sich bei seinem zukünftigen Arbeitgeber einzugewöhnen. Weil ihm die Pause zwischen der Saison zu lang war, startete der Ex-HSV-Stürmer bereits mit den Bayern-Amateuren in das Training. In der vergangenen Spielzeit fiel die Sommerpause für das Angriffs-Talent bedeutend kürzer aus. Zusätzlich zu Einsätzen in der Jugend-Nationalmannschaft büffelte der 19-Jährige auch noch für seine Abiturprüfungen. 

Jann-Fiete Arp bringt auch Freundin Linda mit nach München

Da ein Leihgeschäft für den FC Bayern nicht infrage kommt, ließ sich Arp bereits im Voraus auf die Vorbereitung vom Teammanager die Anlage zeigen. Er will sich so auch schon mental auf die bevorstehende Aufgabe vorbereiten. Außerdem kann er sich mittlerweile beinahe darauf verlassen, von Super-Stürmer Robert Lewandowski lernen zu dürfen. Der Pole und sein Berater sind sich mit dem FC Bayern über eine Vertragsverlängerung bis 2023 einig. Ein zusätzliches Plus bei seinem Aufenthalt in München ist, dass Freundin Linda beschlossen hat, ihn in die bayerische Landeshauptstadt zu begleiten. Sie hat sich bereits bei der Uni München eingeschrieben. 

Ebenfalls wurde bereits bekannt gegeben, welche Rückennummer das Sturm-Talent in der kommenden Saison tragen wird. Während Neuzugang Lucas Hernandez die Nummer einer Bayern-Legende übernimmt, wird Arp die Rückennummer 15 bekleiden. 

Wen der FC Bayern noch verpflichten wird, können Sie in den aktuellen Transfergerüchten rund um den deutschen Rekordmeister nachlesen. Auch Timo Werner könnte in der kommenden Spielzeit die Offensive der Roten unterstützen. Für Arp wird das sicherlich kein Konkurrent sein. Doch der FC Bayern München könnte sich diesen Top-Star aus Italien schnappen.

Thomas Helmer hat einen ungewöhnlichen Unfall zu beklagen. Den FC Bayern sieht er aktuell hinter dem BVB. An Neuzugang Benjamin Pavard hat er eine Forderung.

Auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern landet 40-Millionen-Deal - Weiterer Sommerzugang soll fix sein
FC Bayern landet 40-Millionen-Deal - Weiterer Sommerzugang soll fix sein
Franck Ribéry: Bei erster PK in Florenz sagt er etwas, das beim FC Bayern aufhorchen lässt
Franck Ribéry: Bei erster PK in Florenz sagt er etwas, das beim FC Bayern aufhorchen lässt
Ticker: Trotz Lewandowski-Doppelpack - Bayern verzweifelt an der Hertha
Ticker: Trotz Lewandowski-Doppelpack - Bayern verzweifelt an der Hertha
Coutinho-Transfer ist fix - „Freuen uns auf richtig guten Spieler“
Coutinho-Transfer ist fix - „Freuen uns auf richtig guten Spieler“

Kommentare