Auf dem Weg zum Achtelfinal-Hinspiel

Video: Abflug der Bayern nach Turin

München - Der FC Bayern München startet am Montag zum Hinspiel der Champions League bei Juventus Turin. Den Abflug am Flughafen können Sie hier im Live-Stream verfolgen.

Das Projekt "Viertelfinale der Champions League" beginnt für den FC Bayern München am Dienstag mit einem ziemlich knackigen Los: Beim italienischen Seriensieger Juventus Turin wollen die Roten den Grundstein für das Weiterkommen in der Königsklasse legen. Einfach wird das nicht. Die "Alte Dame" ist in der Serie A seit nunmehr 16 Spielen ungeschlagen und fuhr zuletzt unglaubliche 15 Siege in Folge ein. Ausgerechnet bei der Generalprobe vor dem CL-Kracher riss dann die Serie von Juventus Turin. Gegen den FC Bologna sprang für den Bayern-Gegner nur ein torloses Remis heraus. Allerdings war Juve wohl auch im Schongang unterwegs, Sami Khedira wurde beispielsweise geschont.

Der FC Bayern fliegt am Montag schon nach Turin. Aufgrund technischer Probleme konnten wir den Stream nicht senden. Allerdings wird es demnächst noch ein Video mit Eindrücken vom Flughafen geben.

bix/Klapp

Rubriklistenbild: © MIS

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Behringer klagt an: "Hatte nicht viel mit Fairplay zu tun"
Behringer klagt an: "Hatte nicht viel mit Fairplay zu tun"

Kommentare