Auf dem Weg zum Achtelfinal-Hinspiel

Video: Abflug der Bayern nach Turin

München - Der FC Bayern München startet am Montag zum Hinspiel der Champions League bei Juventus Turin. Den Abflug am Flughafen können Sie hier im Live-Stream verfolgen.

Das Projekt "Viertelfinale der Champions League" beginnt für den FC Bayern München am Dienstag mit einem ziemlich knackigen Los: Beim italienischen Seriensieger Juventus Turin wollen die Roten den Grundstein für das Weiterkommen in der Königsklasse legen. Einfach wird das nicht. Die "Alte Dame" ist in der Serie A seit nunmehr 16 Spielen ungeschlagen und fuhr zuletzt unglaubliche 15 Siege in Folge ein. Ausgerechnet bei der Generalprobe vor dem CL-Kracher riss dann die Serie von Juventus Turin. Gegen den FC Bologna sprang für den Bayern-Gegner nur ein torloses Remis heraus. Allerdings war Juve wohl auch im Schongang unterwegs, Sami Khedira wurde beispielsweise geschont.

Der FC Bayern fliegt am Montag schon nach Turin. Aufgrund technischer Probleme konnten wir den Stream nicht senden. Allerdings wird es demnächst noch ein Video mit Eindrücken vom Flughafen geben.

bix/Klapp

Rubriklistenbild: © MIS

Auch interessant

Meistgelesen

Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Nach Wechselgerüchten: Jetzt spricht Kimmich
Nach Wechselgerüchten: Jetzt spricht Kimmich

Kommentare