Hoher Spaßfaktor garantiert

Comedian und FCB-Fan Mockridge kommentiert Köln-Spiel

+
Luke Mockridge kommentiert das Spiel 1. FC Köln - FC Bayern München auf Sport1.fm.

München - Jetzt gibt's was auf die Ohren: Der Kölner Comedian und Bayern-Fan Luke Mockridge wird das Bundesliga-Spiel des FCB beim 1. FC Köln kommentieren

Alle Fußball-Fans, die sich am kommenden Samstag das Bundesliga-Spiel 1. FC Köln gegen den FC Bayern München auf Sport1.fm anhören, dürfen sich auf lustige Kommentare freuen. Denn neben Sport1-Kommentator Adrian Geiler wird der Kölner Comedian und Bayern-Fan Luke Mockridge am Mikrofon sitzen und seine Fußballweisheiten zum Besten geben.

"Ich bin voller Respekt und Vorfreude. Am meisten freue mich auf den guten Sitzplatz, den mal als Reporter wahrscheinlich hat", so Mockridge vor dem Bundesliga-Spiel. Mockridge, der seit Jahren in Köln lebt ist Bayern-Fan, sympathisiert jedoch auch mit dem in Köln ansässigen "Geißbock-Klub". Somit könnte es also gut sein, dass er hin und hergerissen ist, wem er die Daumen drücken soll. Auch Adrian Geiler freut sich auf den Nachmittag mit dem Comedian: "Ich bin extrem gespannt auf den Nachmittag mit Luke. Wir haben uns beim Deutschen Radiopreis 2015 kennengelernt. Damals meinte er zu mir, dass ‚einmal Fußballreporter sein‘ immer sein Jugendtraum gewesen sei – als ‚SPORT1.fm Promentator‘ kann er diesen Traum jetzt ausleben. Seine Vorfreude und seine lustige, spontane Art sind eine schöne Kombination, auf die sich die SPORT1.fm-Hörer freuen können."

Sport1.fm ist bei jedem Bundesliga-, Zweitliga- oder internationalem Spiel live mit dabei und kommentiert die Begegnung auf dem hauseigenen Radiosender. Die Partie gibt es auch bei uns im Live-Ticker.

mko

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Vergleich mit Pep und Carlo: Wie Heynckes das FCB-Training umkrempelt
Vergleich mit Pep und Carlo: Wie Heynckes das FCB-Training umkrempelt

Kommentare