Bayern-Torhüter glänzt bei Aids-Stiftung

In Gala-Form: Hier zeigt sich Neuer mit seiner schönen Nina

Manuel Neuer, Freundin Nina
1 von 3
Bayern-Tormann Manuel Neuer mit seiner Freundin Nina am Samstagabend bei der deutschen Aids-Stiftung.
Manuel Neuer, Freundin Nina
2 von 3
Bayern-Tormann Manuel Neuer mit seiner Freundin Nina am Samstagabend bei der deutschen Aids-Stiftung.
Manuel Neuer, Freundin Nina
3 von 3
Bayern-Tormann Manuel Neuer mit seiner Freundin Nina am Samstagabend bei der deutschen Aids-Stiftung.

Berlin - Nach dem Abpfiff gegen den VfB Stuttgart ging es für Manuel Neuer ganz schnell. Zusammen mit seiner Freundin Nina flog er nämlich nach Berlin zu einer Opern-Gala.

An rote Teppiche ist Manuel Neuer allein schon durch seine Arbeit beim FC Bayern gewöhnt. Doch am Samstagabend zeigte er sich auch abseits des Fußballgeschäfts in Gala-Form. Nachdem er beim Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart die Null für die Münchner festhielt ging es für Neuer nämlich direkt weiter zum Flughafen.

Wie die Bild berichtet, flog der Bayern-Torhüter mit seiner Freundin Nina nach Berlin, um bei der Opern-Gala der deutschen Aids-Stiftung einen mehr als überzeugenden ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt hinzulegen. Neuer machte auch im Smoking eine gute Figur und seine bessere Hälfte bezauberte im schwarzen Abendkleid.

Vielleicht wird man Neuer in Zukunft auch öfter bei solchen Veranstaltungen sehen, denn Ninas Vater Alfred Weiss ist der Initiator der Opern-Gala. Gegenüber der Presse gab sich die Nummer eins der Bayern aber kurz angebunden und wollte sich etwa zu seiner kleinen Verletzung aus dem Stuttgart-Spiel nicht äußern.

Schade eigentlich, aber an diesem Abend trat das Sportliche sowieso in den Hintergrund.

bix

Auch interessant

Meistgesehen

Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise
Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise
Von Neuer bis Lewandowski: Das sind die Schulabschlüsse der Bayern-Stars
Von Neuer bis Lewandowski: Das sind die Schulabschlüsse der Bayern-Stars
Von einem 15-Jährigen entworfen: FC Bayern präsentiert Champions-League-Trikot
Von einem 15-Jährigen entworfen: FC Bayern präsentiert Champions-League-Trikot

Kommentare