Sommerurlaub trotz Corona: Auswärtiges Amt weitet Reisewarnung aus - Lage auf Mallorca extrem prekär

Sommerurlaub trotz Corona: Auswärtiges Amt weitet Reisewarnung aus - Lage auf Mallorca extrem prekär

Aktuell in Kroatien

Bayern-Keeper geht fremd: Neuer begeistert im Urlaub in anderer Sportart

Mit Kappe statt Trikot: Manuel Neuer (l.) macht auch als Handball-Torwart eine gute Figur.
+
Mit Kappe statt Trikot: Manuel Neuer (l.) macht auch als Handball-Torwart eine gute Figur.

Im Fußball zählt Manuel Neuer seit Jahren zu den besten Torhütern, hat die Position auf ein neues Niveau gehoben. Im Urlaub probierte sich der Bayern-Profi in einer anderen Sportart.

  • Nach dem Gewinn des Doubles urlauben die Bayern-Profis, ehe es im August in der Champions League weitergeht.
  • Manuel Neuer zieht es auf eine kroatische Insel.
  • Dort geht er auf sportliche Art fremd.

München - Torwarttraining mal anders! Bayern-Keeper Manuel Neuer (34) schlüpfte im Urlaub in die Badehose und ließ sich vom kroatischen Wasserball-Profi Niksa Dobud (34) einige Bälle aufs Tor werfen. 

Und Dobud, der für Neuer extra eine Kappe mit Bayern-Logo anfertigen ließ, war begeistert: „Ich weiß, dass er einer der besten Fußballtorhüter der Welt ist, aber ich hatte nicht erwartet, dass er so gut im Wasserball sein würde.“

Neuer-Urlaub mit Kumpel Tapalovic auf kroatischer Insel

Der FCB-Kapitän weilt derzeit mit Torwarttrainer und Kumpel Toni Tapalovic (39) auf der kroatischen Insel Sipan. Abseits des Wasserballs war Neuer auch bei einer Gesangseinlage in einer Strandbar zu sehen. Gemeinsam mit einigen Kroaten schmetterte er den beliebten Song „Lijepa li si“ (deutsch: „Schön bist du“).

Vratar Bayerna uživa u Hrvatskoj, pogledajte kako provodi odmor. Manuel Neuer

Gepostet von Super radio München am Sonntag, 12. Juli 2020

Jau

Auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern: Gegenangriff von Paris Saint-Germain? Franzosen haben Bayern-Star auf dem Zettel
FC Bayern: Gegenangriff von Paris Saint-Germain? Franzosen haben Bayern-Star auf dem Zettel
Wunderkind von Real Madrid zum FC Bayern? Es gab schon einen Anruf
Wunderkind von Real Madrid zum FC Bayern? Es gab schon einen Anruf
FC Bayern: Erstes Sané-Ausrufezeichen bei geheimem Testspiel
FC Bayern: Erstes Sané-Ausrufezeichen bei geheimem Testspiel
FC Bayern II: Hoeneß-Ersatz? Teschke übernimmt - Sauer-Plan sieht aber anders aus
FC Bayern II: Hoeneß-Ersatz? Teschke übernimmt - Sauer-Plan sieht aber anders aus

Kommentare