„Ich würde meine Profizeit gerne bei Bayern beenden“

FC Bayern: Maxi Welzmüller im Video-Interview über die Corona-Pause

Welzmüller im Video-Interview: „Meine schönste Zeit habe ich aktuell beim FC Bayern München“
+
Welzmüller im Video-Interview: „Meine schönste Zeit habe ich aktuell beim FC Bayern München“

Maxi Welzmüller ist einer der erfahrenen Spieler beim FC Bayern II. Im Video-Interview spricht er über seine Rolle, den FC Bayern München und seine Zukunft.

Für die Bayern-Amateure lief die Rückrunde bisher einwandfrei. Einer, der großen Anteil an der starken Form des Rekordmeisters hat, ist Maximilian Welzmüller. Der 30-Jährige zieht im Mittelfeld die Strippen und stabilisiert das Spiel der Münchner.

Im Video-Interview mit Fussball Vorort/FuPa Oberbayern spricht der Mittelfeldspieler über die aktuelle Situation, den FC Bayern München und seine Rolle bei den Münchnern. Zudem verrät der Leader, wie er seine Zukunft plant und wie ausgeprägt die Beziehung zu seinen Brüdern Seppi (SpVgg Unterhaching) und Lukas ist. 

Auch interessant

Kommentare