"Bayern hat alle überfahren": Nationale und internationale Pressestimmen

Pressestimmen
1 von 38
SPANIEN AS: „Bayern krönt sich zum Meister der Bundesliga. Nach zwei Jahren Dominanz der Borussia erobern Heynckes“ Schüler die Alleinherrschaft zurück. Guardiola weiß schon, dass auf ihn viel Arbeit wartet, um den Titel von Heynckes auszugleichen."
Pressestimmen
2 von 38
El Mundo Deportivo: "Super-Meisterschaft der Super-Bayern. Aber es gab keine Bierdusche. Pep wird Luxus-Bayern erben.“
Pressestimmen
3 von 38
Sport: „Bayern ist schon Bundesliga-Meister. Guardiola erwartet ein Bayern der Rekorde.“
Pressestimmen
4 von 38
Marca: „Express-Titel für Bayern. Bayern erobert die Bundesliga und holt seine 23. Krone.“
Pressestimmen
5 von 38
ITALIEN Gazzetta dello Sport: „Der FC Bayern ist Deutschlands Meister, verzichtet aber auf große Feierlichkeiten, denn am Mittwoch kommt das Duell mit Juve. In 50 Jahren hatte in der Bundeliga noch kein Klub sechs Spieltage vor dem Ende den Titel erobert.“
Pressestimmen
6 von 38
Corriere dello Sport: „Der FC Bayern ist Deutschlands Bundesliga-König. Der Sieg Borussia Dortmunds genügt nicht, um das Duell um die Meisterschaft sechs Spieltage vor ihrem Ende noch offen zu halten. Jetzt heißt es für Bayern, Juve zu besiegen und in der Champions League weiterzukommen.“
Pressestimmen
7 von 38
Tuttosport: „Ein Tor Schweinsteigers schenkt Heynckes' Spielern den Titel sechs Spieltage vor dem Ende. Jetzt können die Bayern mit großem Selbstvertrauen das Spiel gegen Juventus bestreiten.„
Pressestimmen
8 von 38
Repubblica: "Sieg gegen Eintracht, die Bayern sind deutscher Meister, sechs Spieltage vor dem Ende. Die Bayern, denen das Spiel gegen Juve bevorsteht, sind auch noch im Rennen um den DFB-Pokal.“

auch interessant

Meistgesehen

Bilder: Der FC Bayern triumphiert beim Telekom Cup
Bilder: Der FC Bayern triumphiert beim Telekom Cup
Badstubers Vorgänger: Die Leihgeschäfte des FC Bayern
Badstubers Vorgänger: Die Leihgeschäfte des FC Bayern

Kommentare