„Mir geht es gut“

Nina Neuer feiert Wiesn in Berlin - Dirndl-Schleife gibt deutlichen Hinweis

Nina Neuer und Ann-Sophie Kimmich auf einer Feier im Dirndl.
+
Nina Neuer (r.) hatte auf einer Wiesn-Party Spaß:

Nina Neuer präsentiert sich seit langer Zeit wieder in der Öffentlichkeit - und das im Dirndl. Die Schleife im bayrischen Traditionskleid sagt alles.

  • Nina Neuer und Manuel Neuer haben sich getrennt - ein offizielles Statement gab es aber nie.
  • Nina ließ sich jetzt bei einer Wiesn-Party ablichten.
  • Gibt es ein Liebes-Comeback? Mit der Schleife an ihrem Dirndl setzt sie ein eindeutiges Statement.

Berlin - Nina Neuer ist wieder da! Lange war es ruhig um die Noch-Frau von Bayern-Star Manuel Neuer. Ein offizielles Liebes-Aus der beiden gibt es noch nicht, allerdings sollen die beiden seit Anfang des Jahres getrennt leben. Nun präsentierte sie sich erstmals wieder der Öffentlichkeit - und wie. Bei einem Promi-Event in Berlin zeigt sie sich im roten Dirndl. Mit dabei ist auch Ann-Sophie Kimmich.

Nina Neuer ist im Dirndl feiern

Neuer besuchte die „Madlwiesn“, die normalerweise in München stattfindet, nun aber wegen Corona nach Berlin verlegt wurde. Begleitet wurde die Blondine von Ann-Sophie Kimmich. Die beiden sind eng befreundet, bereits in der Vergangenheit gab es einige gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

quarantine sis🤍

Ein Beitrag geteilt von Ann-Sophie Kimmich (@askimmich) am

Am Rande der Veranstaltung gab sie gegenüber vip.de auch ein Interview - das Vergnügen hat man bei der 27-Jährigen äußerst selten, sie hält sich in der Öffentlichkeit meist zurück. „Mir geht es gut“, betont sie selbstbewusst. Man kann erahnen, dass sie keine leichte Zeit durchgemacht hat: „Es ist wichtig, eine Familie und gute Freunde zu haben, auf die man sich immer verlassen kann. Und die sich gegenseitig in jeder Lebenslage unterstützen, egal ob es gerade bergauf oder bergab geht.“

Nina Neuer: Instagram-Follower kommen bei Party-Besuch voll auf ihre Kosten

Auf Instagram teilen beide Frauen fleißig Bilder von dem Abend. Vor allem in der Instagram-Story gibt es viel Stoff für die Follower. „Ich freue mich, gemeinsam mit meinen Freunden ein bisschen Wiesn-Feeling zu erleben“, sagt sie im Interview und ergänzt: „Auch wenn in diesem Jahr nicht auf den Tischen getanzt werden kann.“ Besonders viel Halt würden ihr ihr Hund Momo und ihre Pferde geben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Missing the sea ☀️🙏🏼 #tb

Ein Beitrag geteilt von Nina Neuer (@ninaneuer) am

Nina Neuer und Manuel Neuer: Gibt es ein Liebes-Comeback?

Bei der Feier im Berliner Promi-Lokal Borchardt kamen laut der Bild rund 100 Frauen im Dirndl - Männer sind bei der „Madlwiesn“ nicht gestattet. Beim genaueren Betrachten liefert Neuer sogar einen Hinweis auf ihren Beziehungsstatus: Die Schleife ihres Dirndls trägt sie links - damit signalisiert sie, dass sie wieder zu haben ist. Ein klares Single-Statement also - oder war das gar nicht bewusst gebunden?

Ob Manuel Neuer darüber noch traurig ist? Es gibt schon Gerüchte über eine neue Liebe. Zudem räumte er wie auch Joshua Kimmich bei der UEFA-Wahl ab. (epp)

Auch interessant

Kommentare