Bayern-Star im Fokus

Robert, was machst du da? Lewandowski sorgt in Live-Video seiner Frau Anna für Lacher

Robert Lewandowski sorgt mit seinem Auftritt in einem Fitness-Live-Video seiner Frau Anna für Lacher. (Screenshot)
+
Robert Lewandowski sorgt mit seinem Auftritt in einem Fitness-Live-Video seiner Frau Anna für Lacher. (Screenshot)

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski weilt aktuell im wohlverdienten Urlaub. Mit einem Auftritt in einem Fitness-Live-Video seiner Frau Anna sorgt er für Lacher.

München - Robert Lewandowski* erzielte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 34 Treffer für den FC Bayern München und wurde damit erneut Torschützenkönig. Nach dem Gewinn des Doubles weilt der Stürmer aktuell im wohlverdienten Urlaub. Trainer Hansi Flick hat seinem Team bis zum 20. Juli freigegeben, ehe die Vorbereitung auf die Champions League startet. Der polnische Weltklasse-Stürmer sorgte nun mit einem amüsanten Auftritt in einem Fitness-Live-Video seiner Frau Anna Lewandowska für Lacher unter den Fans. 

Im Video: Robin Van Persie favorisiert Robert Lewandowski als Ballon-D‘Or-Gewinner

FC Bayern: Robert Lewandowskis Frau ist erfolgreiche Influencerin

Die Frau an Lewandowskis Seite war selbst jahrelang erfolgreiche Profisportlerin. Heute ist sie eine mehrfach zertifizierte Ernährungsberaterin und Fitnessexpertin. Zudem ist die Polin eine erfolgreiche Influencerin. Auf Instagram kann sie stolze 2,8 Millionen Abonnenten vorweisen, auf Facebook folgen ihr mehr als 1,4 Millionen Menschen. Für ihre Follower startete sie zuletzt eine „FighterChallenge“, bei der sie täglich Ernährungs- und Fitness-Tipps gibt und Live-Workouts veranstaltet.

FC Bayern: Robert Lewandowski zu Gast in Live-Workout seiner Frau

An Tag elf der Challenge überraschte Lewandowska ihre Follower bei der Live-Video-Trainingseinheit mit einem speziellen Gast - ihrem Ehemann. Der Bayern-Stürmer absolvierte das knapp 40-minütige Trainingsprogramm gemeinsam mit seiner Frau vor der Kamera und kam dabei ganz schön ins Schwitzen. Mit seinen frechen Aktionen sorgte Lewandowski für einige Lacher und witzige Kommentare unter den Fans. Eine Facebook-Fanseite des FC Bayern teilte Ausschnitte des Trainings.

Während der anfänglichen Dehnübungen des Programms positionierte sich der Stürmer hinter seiner Frau. Der Blick des 31-Jährigen schweifte auffällig häufig und intensiv in Richtung Hintern seiner Ehegattin. Lewandowski konnte sich ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen und machte immer wieder Andeutungen. Zum Ende des kurzen Ausschnitts, der auf der Fanseite geteilt wurde, gab es einen Fingerzeig und einen Daumen nach oben für den Po der Partnerin.

FC Bayern: Robert Lewandowski sorgt mit Video-Auftritt für Lacher bei den Fans

Die Bayern-Fans amüsierten sich über den Video-Auftritt ihres Stürmers. „Er ist auch nur ein Mann. Jeder hätte das Gleiche gemacht. Das macht ihn nur noch menschlicher“, schrieb ein User unter das geteilte Video der Fanseite. Ein weiterer Facebook-Nutzer kommentierte: „Warum nicht? Auch mich erfreut der Anblick der Kehrseite meiner Frau. Alles richtig gemacht!“ Einige weitere markierten ihre Freunde und fügten lachende Emojis hinzu. 

Leroy Sané absolvierte seine erste Trainingseinheit als Spieler des FC Bayern an der Säbener Straße.

Kapitän Manuel Neuer sorgt mit einem Video aus dem Kroatien-Urlaub für Aufsehen.  

Robert Lewandowski bereitet sich intensiv auf die anstehenden Aufgaben in der Champions League vor. Er überraschte seine Fans zuletzt mit einem Backstein-Workout.

Zuletzt tauchten im Internet Bilder und Details des Vertrags auf, den Real Madrid Robert Lewandowski Ende des Jahres 2013 vorgelegt haben soll. (ph) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Meistgelesen

Er soll 440.000 Euro in der Woche fordern: Schwacher David Alaba verärgert Bayern-Fans
Er soll 440.000 Euro in der Woche fordern: Schwacher David Alaba verärgert Bayern-Fans
Steht Sensations-Comeback bevor? Mario Götze absolviert Fitnesstest
Steht Sensations-Comeback bevor? Mario Götze absolviert Fitnesstest
FC Bayern: Irre Theorie - Freut man sich über die Hoffenheim-Packung?
FC Bayern: Irre Theorie - Freut man sich über die Hoffenheim-Packung?
Klatsche gegen Hoffenheim: Einzelkritik für Bayern-Stars - es hagelt Fünfer
Klatsche gegen Hoffenheim: Einzelkritik für Bayern-Stars - es hagelt Fünfer

Kommentare