1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Lewandowski gönnt sich Auszeit mit seiner Anna - aber nicht in München

Erstellt:

Von: Manuel Bonke

Kommentare

Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna sitzen bei Rotwein am Tisch
Traute Zweisamkeit? Robert Lewandowski und seine Anna genießen die Vorweihnachtszeit bei einem Glas Rotwein. © Screenshot Instagram

Robert Lewandowski hat einmal mehr eine herausragende Hinrunde in den Rasen gezaubert. Jetzt lädt der FCB-Starstürmer in Polen seine Akkus mit Ehefrau Anna standesgemäß wieder auf.

München - Dieses Glaserl hat sich Superstürmer Robert Lewandowski verdient. Nachdem der Angreifer des FC Bayern im vergangenen Jahr einen Tor-Rekord nach dem anderen einstellte, verbringt er die Weihnachtszeit aktuell in seiner Heimat Polen.

Gemeinsam mit seiner Frau Anna stand am Montagabend (20. Dezember) ein romantisches Abendessen an – und beide gönnten sich ein schönes Glas Rotwein. Anna auffallend im roten Blazer, Robert schlicht im dunklen Strickpulli.

FC Bayern: Robert Lewandowski nimmt in Polen Auszeit von den Rekorden

Das Urlaubsmotto des Polen: durchatmen, Akkus aufladen und im neuen Jahr wieder voll angreifen! Nach dem letzten Bundesliga-Auftritt gegen den VfL Wolfsburg (4:0) gab sich Lewandowski in Sachen Rekordjagd noch bescheiden. „Es gibt auch Rekorde, die man nicht brechen kann“, sagte Lewandowski, der sich nach eigenen Angaben vor einem Spiel keine Gedanken macht, welche Bestmarke er als nächste brechen könne. 

Bayern-Bomber Gerd Müller ist mit 365 Toren Rekordtorjäger in der Bundesliga, Lewandowski steht als Zweiter bei 296 Treffern. Der Vertrag des Ausnahmestürmers beim deutschen Rekordmeister läuft noch bis 2023. Eine vorzeitige Verlängerung beim FC Bayern München ist nicht ausgeschlossen. (bok)

Auch interessant

Kommentare