FCB-Profi gibt Einblicke

Bayern-Star trainiert im Urlaub pausenlos - und macht sogar Spielplatz unsicher

Bei seinen Trainingsübungen ist Robert Lewandowski stets kreativ.
+
Bei seinen Trainingsübungen ist Robert Lewandowski stets kreativ.

Im Urlaub ließen es sich die Bayern-Stars gut gehen. Einer von ihnen tauchte nun auf einem Spielplatz auf - und tat das, was er scheinbar immer tut. Trainieren.

München - Für gewöhnlich denkt man im Urlaub weniger an den Job und versucht, den Alltagsstress zu vergessen. Zwar bewiesen die Urlaubsbilder von Robert Lewandowski, dass sich dieser in Italien und Spanien durchaus zu entspannen wusste. Das Trainieren kann der Rekord-Torschützenkönig der letzten Saison auch während seines wohlverdienten Urlaubs aber allem Anschein nach nicht lassen.

Robert Lewandowski: Star des FC Bayern trainiert fleißig im Urlaub - Pole postet kurioses Garten-Video

Bereits vor einigen Tagen tauchte ein Video aus seinem Familienurlaub auf, das zeigte, wie Lewandowski mit italienischen Kindern auf der Straße Fußball spielte. Daneben postete der 32-Jährige das ein oder andere Trainingsbild oder posierte etwa beim Radfahren mit Gattin Anna auf Mallorca.

Im Garten zeigt sich der Weltklassestürmer mal wieder kreativ bei der Wahl seiner Trainingsübungen. In seiner Instagram-Story demonstrierte er verschiedene Streck-Sprünge zur Stabilisierung, bekleidet war der Pole lediglich mit einer Sporthose und einer Sonnenbrille. Im Hintergrund des Videos läuft Latino-Sound: „Rayos de Sol“ und „Hasta el amanecer“ schmettert es aus den Boxen. Der Stürmer braucht bei seiner kuriosen Einheit offenbar auch etwas musikalische Untermalung.

Robert Lewandowski: FC-Bayern-Profi lässt wieder die Muskeln spielen - diesmal auf einem Spielplatz

Besonders mit einem Bild an einer Spielplatz-Schaukel beeindruckte seine Fans. Auf dem Schnappschuss lässt Lewandowski während des Klimmzug-Fotos wieder einmal lächelnd seine Muskeln spielen. „Playground workout“, schreibt er dazu. Mehr als 275.000 Likes sammelte der Beitrag des Stürmers nach nicht einmal neun Stunden. Auf Instagram ist Lewy ohnehin mit 20 Millionen Abonnenten ein absoluter Star. Ein paar Tage hat er auch noch, um Bilder aus der Urlaubszeit zu posten.

Erst zum kommenden Monat kehren die EM-Fahrer des FC Bayern ins Training zurück, dann wird auch Julian Nagelsmann von Robert Lewandowskis Enthusiasmus beim Training profitieren können. Die Stars haben bis zum Bundesliga-Auftakt gegen Gladbach zwar nicht viel Vorbereitungszeit, im Verein macht man sich jedoch wenige Sorgen. Solange Lewandowski weiter auch in seiner Freizeit hart trainiert, sollten diesbezüglich auch keine Bedenken aufkommen. (ajr)

Auch interessant

Kommentare