"Mir ist kein Alibi bekannt"

Rummenigge widerspricht Sammer

+
Karl-Heinz Rummenigge

München - "Da möchte ich dem Matthias einmal widersprechen", sagt Karl-Heinz Rummenigge. Wo er anderer Meinung als Sammer ist, das erklärt er hier.

Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer hat angekündigt, dass er härter gegenüber der Mannschaft durchgreifen wolle: Es werde in der neuen Saison keinen Schutzmantel mehr für die Spieler geben. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sieht das anders. Rummenigge sagt zu Sport Bild: „Da möchte ich dem Matthias einmal widersprechen. Ich glaube, dass wir nicht nur eine qualitativ sehr gute, sondern auch charakterlich hoch anständige und sehr stabile Mannschaft haben. Mir ist kein Alibi bekannt, das die Mannschaft in Spielen gegen Dortmund oder Barcelona – trotz zahlreicher Verletzungen – benutzt hätte. Sie braucht keinen zusätzlichen Druck. Ich habe großes Vertrauen in unsere Mannschaft.“

tz

auch interessant

Meistgelesen

FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit

Kommentare