Offensiv-Star soll bleiben

Götze: Sammer findet klare Worte

+
Mario Götze (l.) soll bleiben.

München - Sportdirektor Matthias Sammer vom deutschen Fußball-Rekordmeister glaubt weiter nicht an einen Abschied des WM-Final-Torschützen Mario Götze.

„Es soll auch bloß nicht so klingen, als wollten wir das lancieren“, sagte Sammer in der ARD nach dem 5:0 zum Bundesliga-Auftakt gegen den Hamburger SV. „Wir wollen nicht, dass er kommt und sagt, er möchte weggehen. Er ist ein wichtiger Spieler, auch für die Zukunft“, fügte Sammer hinzu: „Seine Situation ist nicht so einfach, aber wir brauchen einen großen Kader. Wir sollten nicht vergessen, dass er trotz aller Erfolge noch sehr jung ist.“

sid

Bayern fertigt HSV ab - Zweimal Note 1, einmal die 4

Bayern fertigt HSV ab - Zweimal Note 1, einmal die 4

auch interessant

Meistgelesen

Bayern-Quartett lässt Fans warten - aus kuriosem Grund
Bayern-Quartett lässt Fans warten - aus kuriosem Grund
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Badstuber nach Schalke? Daran hakt es noch
Badstuber nach Schalke? Daran hakt es noch
Systemfrage nervt Müller: „Lasst doch die Kirche im Dorf“
Systemfrage nervt Müller: „Lasst doch die Kirche im Dorf“

Kommentare