Feste Verpflichtung?

Serdar Tasci will beim FC Bayern bleiben

+
Ihm gefällt es beim FC Bayern in München: Serdar Tasci.

München - Hat sich da jemand in die Stadt verliebt? Auch nach dem Sommer will Serdar Tasci, der momentan nur eine Leihgabe von Spartak Moskau ist, beim FC Bayern München bleiben.

Serdar Tasci hofft, über den Sommer hinaus bei den Bayern bleiben zu können. „Ich möchte so gute Leistungen zeigen, dass die Klubführung gar nicht anders entscheiden kann, als mich im Sommer fest zu verpflichten, dafür werde ich alles geben“, sagte der 28-Jährige im Bayern-Magazin. Tasci ist von Spartak Moskau ausgeliehen.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Spielpraxis für Talente: Plant der FCB Kooperation mit Top-Klub?
Spielpraxis für Talente: Plant der FCB Kooperation mit Top-Klub?
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse

Kommentare