Auch verbal in Hochform

Müller liefert nach Bayern-Sieg das Zitat des Tages

+
Thomas Müller traf doppelt.

München - Thomas Müller zeigte sich zum Bundesliga-Auftakt prompt in Hochform. Und das nicht nur sportlich, sondern auch verbal.

Interviews mit Thomas Müller zu lauschen, ist doch immer wieder eine Freude. Statt sich in Phrasen zu verlieren, haut der Bayern-Star sehr oft Schenkelklopfer raus. So war's dann auch nach dem 5:0 am Freitagabend, das seine Laune gesteigert hatte. Müller meinte: "Es macht Spaß uns zuzuschauen, auch wenn ich selbst nicht zugeschaut habe". Recht hatte er ...

Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola verdankte den am Ende ungefährdeten Dreier zum Auftakt der 53. Bundesliga-Saison einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Medhi Benatia (27.), Robert Lewandowski (53.), Thomas Müller (69., 73.) und Douglas Costa (87.) trafen für die Münchner gegen den offensiv harmlosen HSV.

dpa/sid/lin

Bayern fertigt HSV ab - Zweimal Note 1, einmal die 4

Bayern fertigt HSV ab - Zweimal Note 1, einmal die 4

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
Behringer klagt an: "Hatte nicht viel mit Fairplay zu tun"
Behringer klagt an: "Hatte nicht viel mit Fairplay zu tun"

Kommentare