„Immer perfekt geschnitten“

Nächster Titel für die Nagelsmann-Bayern: Dank Hernandez, Goretzka und Pavard

Leon Goretzka (l.) klatscht mit Lucas Hernandez ab.
+
Leon Goretzka (l.) klatscht mit Lucas Hernandez ab.

Trainer Julian Nagelsmann möchte zum Titelhamster werden. Nach dem Supercup-Triumph bekommen seine Bayern direkt eine weitere Auszeichnung. Von Promi-Friseur Michael Toman.

München - Nach dem Supercup-Triumph betonte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann (34), dass er gerne ein „Titelhamster“ sein möchte. Nach seinem ersten Profi-Pokal bekommt der Landsberger eine Auszeichnung dazu. Denn für Promi-Friseur Michael Toman sind die Münchner der Frisur-Meister der Bundesliga. Sein Favorit unter den Bayern-Stars? „Lucas Hernandez. Es ist eine sehr gewagte Frisur mit einem kurzen Pony. Er hat aber einen sehr sauberen Verlauf an den Seiten. Er wird immer perfekt geschnitten“, so Toman, Deutscher Frisurenmeister im Fach Herren.

FC Bayern München: Promi-Friseur Toman mag den Style von Nagelsmann

Auch auf dem Siegertreppchen des Experten: Leon Goretzka (26) und Benjamin Pavard (25). „Goretzka hat immer einen sehr modernen Haarschnitt. Er arbeitet sehr gut mit seinen Locken, so bekommt er gut Volumen in die Frisur rein“, sagt Toman. „Pavards springen ein bisschen mehr. In der Frontpartie arbeitet er mit einem kurzen Pony.“ Die Lockenpracht ist im Moment im Laden von Toman in Forstenried, in dem sich auch viele Basketballer des FC Bayern stylen lassen, sehr gefragt. „Ich habe Kunden, die sich extra eine Dauerwelle machen lassen, weil sie so aussehen wollen wie die Fußballer“, verrät Toman, der auch Arnold Schwarzenegger (74) bei dessen München-Besuchen die Haare macht.

Nagelsmann findet der Friseur ebenfalls klasse: „Er ist ein top stylischer Typ. Seine Frisur passt sehr gut zu seinem Gesicht und seinem Charakter. Ein klassischer Haarschnitt. Die Haare trägt er am Oberkopf etwas länger und legt sie seitlich gestylt nach hinten.“

FC Bayern München: Tomans Kollege schneidet Nianzou die Haare

Und Manuel Neuer (35)? „Er hat auch immer einen sehr sauberen Haarschnitt. Er hat jetzt nichts extrem Flippiges auf dem Kopf. Aber das passt zu ihm. Mir ist immer wichtig, dass Kunden Haarschnitte haben, die einfach zu handeln und perfekt geschnitten sind. Er hat eine Frisur, die simpel zu stylen ist“, meint Toman, der mit Ozias mittlerweile in seinem Laden auch einen Experten für Afro-Haare hat. Einer seiner Kunden: Bayerns Abwehr-Juwel Tanguy Nianzou (19).

Auch interessant

Kommentare