Grafik soll neues "Third Jersey" zeigen

Der FC Bayern läuft vielleicht bald mit grauen Rauten auf

+

München - Die Designs der neuen Heim- und Auswärtsjerseys des FC Bayern tauchten im Internet bereits auf. Doch jetzt kursieren erste Grafiken des dritten Trikots.

Wird aus dem FC Bayern wieder ein weißes Ballett? Es scheint fast so. Im Internet tauchte nun eine Grafik auf, die das neue dritte Trikot des deutschen Rekordmeisters zeigen soll. Und das ist weiß. Zuletzt waren die Drittjerseys des FCB, die oftmals auch als Champions-League-Trikot verkauft wurden, in dunkelblau oder gar schwarz gehalten.

Die Grafik tauchte auf der bekanntermaßen stets gut informierten Webseite footyheadlines.com auf. Demnach soll das neue dritte Trikot des FC Bayern in weiß mit grauen Details gehalten sein. Genauer gesagt soll das Trikot mit grauen (Light Onix) Rauten überzogen sein, die an die bayerische Flagge erinnern. Vereinsname, Spielername und der Sponsorenflock sollen dagegen in dunklem Rot (Collegiate Burgundy) angebracht werden. Die grauen Adidas-Streifen sollen unter den Armen senkrecht verlaufen, Kragen und Ärmelenden dagegen in rot. Kombiniert werden soll das neue Dritt-Trikot mit roten Hosen und weißen Stutzen.

Wirklich Gewissheit werden die Fans des FC Bayern erst im August 2016, also zum Start der neuen Saison haben. Dann soll das neue Third Jersey offiziell vorgestellt werden. Das neue Heimtrikot dürfte wohl schon am letzten Bundesliga-Spieltag der aktuellen Spielzeit, das neue Auswärtstrikot Anfang Juli vorgestellt werden.

In den Vergangenen Wochen gab es bereits mehrere Berichte zu den neuen Trikots, die der FC Bayern in der Saison 2016/2017 tragen wird. Während der Rekordmeister zu Hause in einem an das Jersey von 2014 erinnernde rote Leiberl auflaufen soll, deutet einiges auf ein in dunklem grau gehaltenen Auswärtstrikot hin.

fw

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Supertalent Ante Coric: Einst sagte er dem FC Bayern ab - und jetzt?
Supertalent Ante Coric: Einst sagte er dem FC Bayern ab - und jetzt?
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Exklusiv: So steht Griezmann wirklich zu einem Wechsel
Exklusiv: So steht Griezmann wirklich zu einem Wechsel
Griezmann zu Bayern? Neue Aussagen lassen jeden Fan jubeln
Griezmann zu Bayern? Neue Aussagen lassen jeden Fan jubeln

Kommentare