FCB erfüllt Pflichtaufgabe

Wer war der beste Bayern-Profi gegen Union Berlin? Stimmen Sie ab! 

+
Wer war der beste Bayer gegen Aufsteiger Union Berlin?

Union Berlin hatte Borussia Dortmund empfindlich geärgert. Das passierte dem FC Bayern nicht. Wer hatte den größten Anteil daran? Stimmen Sie ab!

München - Der FC Bayern München erledigte die Pflichtaufgabe gegen Union Berlin mehr oder weniger souverän. Neben dem obligatorischen Treffer von Robert Lewandowski spielte sich Manuel Neuer mit einem entschärften Elfmeter in den Vordergrund. (Der Ticker zum Nachlesen.)

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Mega-Knatsch beim FC Bayern: Präsident Hainer wird beim Thema Müller ziemlich deutlich
Nach Mega-Knatsch beim FC Bayern: Präsident Hainer wird beim Thema Müller ziemlich deutlich
Coutinho droht der K.o. beim FC Bayern - Mit einem Teamkollegen kommt er gar nicht zurecht 
Coutinho droht der K.o. beim FC Bayern - Mit einem Teamkollegen kommt er gar nicht zurecht 
Fix! Ziyech wechselt im Sommer - Beim FCB-Achtelfinale in der Königsklasse wird er nun genauer hinsehen
Fix! Ziyech wechselt im Sommer - Beim FCB-Achtelfinale in der Königsklasse wird er nun genauer hinsehen
Klopp soll Bock auf Werner haben - RB Leipzig kontert unerwartet humorvoll
Klopp soll Bock auf Werner haben - RB Leipzig kontert unerwartet humorvoll

Kommentare