1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Bayern-Stars posieren in Tracht: Aber wo ist Dante?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Weniger als einen Monat ist es noch hin, bis die Wiesn 2015 endlich beginnt. Und jetzt haben auch die Spieler des FC Bayern ihre Montur fürs diesjährige Oktoberfest erhalten.

null
1 / 52Weniger als einen Monat ist es noch hin, bis die Wiesn 2015 endlich beginnt. Und jetzt haben auch die Spieler des FC Bayern ihre Montur fürs diesjährige Oktoberfest erhalten. Die Mannschaft versammelte sich am Dienstag zum Foto-Shooting an der Säbener Straße. © MIS
null
2 / 52 © MIS
null
3 / 52 © MIS
null
4 / 52 © MIS
null
5 / 52 © MIS
null
6 / 52 © MIS
null
7 / 52 © MIS
null
8 / 52 © MIS
null
9 / 52 © MIS
null
10 / 52 © MIS
null
11 / 52 © MIS
null
12 / 52 © MIS
null
13 / 52 © MIS
null
14 / 52 © MIS
null
15 / 52 © MIS
null
16 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
17 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
18 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
19 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
20 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
21 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
22 / 52 © MIS
null
23 / 52 © MIS
null
24 / 52 © MIS
null
25 / 52 © MIS
null
26 / 52 © MIS
null
27 / 52 © MIS
null
28 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
29 / 52 © MIS
null
30 / 52 © MIS
null
31 / 52 © MIS
null
32 / 52 © Christina Pahnke / sampics
null
33 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
34 / 52 © Christina Pahnke / sampics
null
35 / 52 © MIS
null
36 / 52 © MIS
null
37 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
38 / 52 © Christina Pahnke / sampics
null
39 / 52 © MIS
null
40 / 52 © MIS
null
41 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
42 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
43 / 52 © Christina Pahnke / sampics
null
44 / 52 © sampics / Stefan Matzke
null
45 / 52 © MIS
null
46 / 52 © MIS
null
47 / 52 © Christina Pahnke / sampics
null
48 / 52 © Christina Pahnke / sampics
null
49 / 52 © Christina Pahnke / sampics
null
50 / 52 © Christina Pahnke / sampics
null
51 / 52 © Christina Pahnke / sampics
null
52 / 52 © sampics / Stefan Matzke

Am Dienstag Mittag fand in der Sporthalle an der Säbener Straße die Einkleidung und das dazugehörige Foto-Shooting mit den Stars des FC Bayern in Tracht statt. Das verführerisch aussehende Weißbier ist natürlich alkoholfrei!

Bemerkenswert: Dante weilte nicht bei dem Termin und taucht damit auch nicht auf dem Mannschaftsfoto auf. Ein Indiz dafür, dass der Brasilianer den Verein wechseln wird? Laut Vereinsangaben weilte der Spieler bei einer Untersuchung und kam zu spät. Als er auf dem Weg zum Foto-Shooting war, soll der Brasilianer wieder weggeschickt worden sein, da das Shooting da schon beendet war ...

Bereits in der vergangenen Woche waren die Neuzugänge der Bayern bei Lodenfrey mit fescher Tracht ausgestattet worden.

Auch interessant

Kommentare