Bayern-Star postet lustiges Bild

Rätselhafter Tweet: Was will uns Javi Martinez damit sagen?

+
Was will uns Javi Martinez mit diesem Foto sagen?

München - Die Sozialen Netzwerke sind bei den Sportlern und Stars inzwischen ein wichtiger Bestandteil, um ihr Privatleben mit den Fans zu teilen.

Auch Bayern-Star Javi Martinez nutzt sowohl Twitter mit 1,28 Millionen Follower als auch Facebook mit fast zwei Millionen Fans.

Kurz vor der Jahreswende postete Martinez nun ein Bild auf seinem Twitter-Account auf dem er und seine Freunde lustige Verkleidungen anhaben mit den Worten: "Noch ein Jahr haben sich die Kiki-Olympiaden übertroffen. Ein perfekter Tag."

Wir fragen uns schon die ganze Zeit, was uns Javi damit sagen will. Wer eine Idee hat, bitte das Kommentarformular nutzen und drauf los schreiben.

mko

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch

Kommentare