Mehr als nur topfit

Ist er das wirklich? Ex-Bayern-Star Zé Roberto zeigt sich in vollkommen irrer Form - mit 47 Jahren

Zé Roberto hat sich einen „Monster“-Körper antrainiert.
+
Zé Roberto hat sich einen „Monster“-Körper antrainiert.

Es gibt Fußballer, die es sich nach ihrer Karriere gut gehen lassen. Es gibt welche, die sich ein wenig fit halten. Und dann gibt es Zé Roberto.

Sao Paulo - Die jüngeren Bayern-Fans werden sich schon nicht mehr an ihn erinnern: Zé Roberto lief zuletzt 2009 für den FC Bayern* auf. Mittlerweile hat der zähe Brasilianer seine Karriere beendet - doch er befindet sich immer noch in herausragender körperlicher Verfassung.

FC-Bayern-Legende Zé Roberto: Von diesem Körper träumt sicherlich so mancher Fitness-Freak

Zé Roberto ist mittlerweile 47 Jahre alt und hat einen Körper, von dem viele junge Männer träumen. Unermüdlich trainiert er Tag für Tag, das Ergebnis können Fans auf seinem Instagram*-Kanal bestaunen. Vor einigen Tagen postete er ein Foto, das sein enormes Six- oder sogar Eightpack zeigt.

Die Fans und einige Ex-Mitspieler zeigen sich natürlich beeindruckt. „Du bist ein Monster“, kommentiert der brasilianische Kicker Richarlyson Barbosa den Beitrag.

Zu Beginn seiner Karriere war Roberto einst noch ein schmächtiger Bursche - davon ist heute nichts mehr zu sehen. Seinen Instagram-Kanal füttert er regelmäßig mit Fitness-Inhalten, er hat mittlerweile 1,5 Millionen Follower. Mit dem FC Bayern holte er zwischen 2003 und 2008 viermal die Deutsche Meisterschaft und wurde viermal Pokalsieger. Zumindest äußerlich sieht es so aus, als wäre er jederzeit zu einem Comeback auf den Fußballplatz bereit.

Mit Robert Lewandowski* oder Leon Goretzka* hat der Rekordmeister auch aktuell „Muskelmänner“ in seinen Reihen. Ein Mann aus Sao Paulo stellt aber mit 47 Jahren immer noch alle in den Schatten. (epp) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare