Anderer Blickwinkel

EM am Grill: Philipp Lahm genießt die Zeit als Fan

+
Philipp Lahm ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten und spielt "nur noch" für den FC Bayern.

München - Philipp Lahm genießt den Luxus, die EM nicht auf dem Platz, sondern daheim verfolgen zu können - mit einer Hand am Grill.

Weltmeister Philipp Lahm freut sich auf die EM – als Privatmann am Grill! „Ich bin Fan, ich genieße es, mal wieder eine EM aus einem anderen Blickwinkel zu sehen“, erklärte der nach der WM aus der DFB-Elf zurückgetretene Kapitän bei fcb.de. 

Erstmals seit 2002 hat der siebenmalige Deutsche Meister in einem Sommer mit einem großen Turnier wieder frei. „Ich freue mich auf die Zeit: Grill anschmeißen, ein Bierchen trinken und der Nationalmannschaft die Daumen drücken.“ 

Super, super! So super waren Peps Superlative

Bei den Münchnern freut sich Lahm auf seinen neuen Trainer Carlo Ancelotti. „Ich hatte schon viele internationale Toptrainer, jetzt kommt wieder einer dazu. Das ist etwas Schönes. Für mich zum Ende meiner Karriere hin noch mal ein absolutes Highlight.“

WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für FCB-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Roten direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Kommt der FC Bayern zu spät? Arjen Robben hat „einige Anfragen“
Kommt der FC Bayern zu spät? Arjen Robben hat „einige Anfragen“
Diese Zidane-Aussagen zu James dürften jeden FCB-Fan freuen
Diese Zidane-Aussagen zu James dürften jeden FCB-Fan freuen
Nebenjob: Salihamidzic ist auch in Frankfurt erfolgreich
Nebenjob: Salihamidzic ist auch in Frankfurt erfolgreich
Trainerfrage: Darum stecken die Bayern-Bosse in der Zwickmühle
Trainerfrage: Darum stecken die Bayern-Bosse in der Zwickmühle

Kommentare