FC Bayern im Trainingslager

Robben über Vertragsverlängerung: "Wird weitere Gespräche geben"

+
Arjen Robben während des Trainingslagers in Doha.

Doha - Arjen Robben äußerte sich am Rande des Trainingslagers über eine mögliche Vertragsverlängerung. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft zum Ende der Saison aus. 

Bayern Münchens Superstar Arjen Robben hat weitere Gespräche über seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Fußball-Rekordmeister angekündigt. "Es hakt nicht, wir hatten ein Gespräch vor der Winterpause. Das war das erste seriöse Gespräch, und es wird wahrscheinlich noch ein zweites kommen", sagte der Niederländer im Wintertrainingslager der Münchner in Doha im exklusiven Interview mit Sky Sport News HD

Für Robben, der seit 2009 für die Münchner spielt, haben seine Gesundheit und Fitness derzeit Priorität. "Ich bin niemand, der sagt: Ich will es so oder so, und ich plane es jetzt bis zum Karriereende. Ich will die Zeit jetzt einfach genießen, und dann schauen wir mal, was kommt", sagte der 32-Jährige.

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Exotisches Job-Angebot: Ex-Bayern-Star bald wieder auf der Trainerbank?
Exotisches Job-Angebot: Ex-Bayern-Star bald wieder auf der Trainerbank?
Völlig kurios! Bayern-Albtraum feiert jetzt Erfolge in ganz anderer Sportart
Völlig kurios! Bayern-Albtraum feiert jetzt Erfolge in ganz anderer Sportart
Transfer von Serge Gnabry: Master-Plan des FC Bayern enthüllt - aber ein Detail sorgt für Aufregung
Transfer von Serge Gnabry: Master-Plan des FC Bayern enthüllt - aber ein Detail sorgt für Aufregung
Beförderung von Salihamidzic beim FC Bayern? Rummenigge hat eine klare Meinung
Beförderung von Salihamidzic beim FC Bayern? Rummenigge hat eine klare Meinung

Kommentare