FCB auch in der Rückrunde ohne Niederlage?

Sammer: "Das darf nicht aufhören"

+
Matthias Sammer.

München - Die Hinrunde hat der FC Bayern für den Rest der Liga fast schon erdrückend hinter sich gebracht. Gelingt den Münchnern sogar eine komplette Saison ohne Pleite?

 „So etwas kann kein Club der Welt planen“, meint Matthias Sammer bei bundesliga.de. Mit dem Ergebnis der Hinrunde sei man beim Rekordmeister sehr zufrieden, versicherte Sammer, betonte zugleich: „Aber mehr als die Ergebnisse ist es die Art des Fußballs, die uns interessiert und die wir fördern.“

Deshalb werde er auch weiterhin auf jedes Detail in der täglichen Arbeit achten. „Das darf nicht aufhören, nur, weil es gut läuft“, erklärt der Sportvorstand. Ab Mittwoch wird er also wieder genau hinschauen…

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten

Kommentare