Vor Hahnenkammrennen

Ski-Glamour statt Fußball: Götze bei Party in Kitz

+
Mario Götze mit seiner Partnerin Ann-Kathrin Brömmel.

Kitzbühel - Auf dem Platz um den Sieg kämpfen darf Mario Götze noch nicht. Dafür zeigte sich der Profi des FC Bayern bei einer Promi-Party in Kitzbühel.

„Er braucht noch Zeit“, sagte Bayerntrainer Pep Guardiola vor dem Start der Rückrunde über Mario Götze. Der Weltmeister arbeitet zwar schon wieder mit dem Ball, aber an einen Einsatz ist derzeit noch nicht zu denken, er ­laboriert noch an den Nach­wehen seiner Oberschenkelverletzung. 

Und den Satz, dass er noch Zeit brauche, ließ sich Götze nicht zweimal sagen: Statt nach Hamburg durfte der 23-Jährige nach Kitz­bühel reisen. Vor den Hahnenkammrennen tauchte er mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel bei einer der zahlreichen Promi-­Partys auf.

tz

auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich

Kommentare