1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Bayern-Star Gnabry taucht an Touristen-Hotspot auf - Ex-Kollege bricht direkt in Gelächter aus

Erstellt:

Von: Yasina Hipp

Kommentare

Serge Gnabry am Comer See - die Brille sticht heraus.
Serge Gnabry am Comer See - die Brille sticht heraus. © Instagram / sergegnabry

FC-Bayern-Spieler Serge Gnabry tankte vor dem Topspiel gegen Leverkusen nochmal Sonne. Das entging auch einem ehemaligen Kollegen nicht.

Como - Im Wahnsinns-Spiel des FC Bayern München war auch auf Stürmer Serge Gnabry Verlass. Beim 5:1-Kantersieg gegen Leverkusen traf der 26-Jährige gleich zweimal und machte den Sieg der Münchner damit perfekt. Die beiden Treffer sind Saisontor vier und fünf des jungen Bayern-Spielers. Ein Kurztrip in die Sonne scheint Gnabry die nötige Kraft und Motivation dafür verliehen zu haben.

Serge Gnabry: FC-Bayern-Star mit Markensonnenbrille

Auf seinem Instagram-Kanal postete der Fußballstar jüngst vier Fotos und schrieb dazu nur: „Lake Como“. Während drei der Fotos die Kulisse des Touristen-Hotspots in Norditalien zeigen, ist das erste ein Selfie von Gnabry. Mit einer lässigen Lederjacke inklusive braunem Tuch um den Hals streckt er sein Gesicht in die italienische Sonne. Besonders auffällig: Die Sonnenbrille des Kickers. Auf dem schwarzen Modell ist groß das Prada-Logo zu sehe. Dieses kleine Detail blieb auch Ex-Teamkollege Jerome Boateng nicht verborgen.

Serge Gnabry: Jerome Boateng kommentiert Foto humorvoll

Boatengs - offensichtlich ironischer - Kommentar: „Ist die Brille von Prada?“. Dann ergänzte der Ex-Nationalspieler seine Nachricht mit einem Tränen lachenden Emoji. Mit dem ehemaligen Bayern-Verteidiger spricht hier ein echter Experte. Boateng designt seit Jahren eigene Brillen und bringt diese unter dem Namen „JB by Jerome Boateng“ auf den Markt. Auch Teamkollege Thomas Müller konnte sich dazu einen Kommentar nicht verkneifen. Er antwortete auf Boatengs Kommentar: „Ja, aus der esmüllert Collection“.

Die Fans sind jedenfalls begeistert - vom Humor der Fußballstars und von Serge Gnabry. Einige ziehen äußerliche Vergleiche mit US-Popstar The Weekend oder mit Musik-Legende Lenny Kravitz. Mit dem Post hat der 26-Jährige wieder einmal seinen luxuriösen Geschmack bewiesen. Erst vor Kurzem legte er sich ein echtes Luxus-Auto zu.

Auch interessant

Kommentare